Unterschiedliche Banner auf dem Gemeinschaftshaus!

  • #1

    Endlich haben wir die Champions-Liga geschafft und sind auch stolz darauf! War eine tolle Teamarbeit!


    Schade finde ich nur, dass diejenigen Spieler, die sich fairerweise vom Derby abgemeldet haben, da sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mitmachen können, auch noch dafür bestraft werden :( !


    Abgesehen davon, dass sie keine Geschenke bekommen (die im übrigen recht dürftig ausgefallen sind), dürfen sie noch nicht einmal das Banner der erreichten Liga tragen!!!!! Ohne deren Abmeldung vom Derby hätten wir es doch garnicht nicht geschafft!


    Also, dann mein besonderer Dank an alle vom Derby abgemeldeten Spieler :danke:

  • #2

    Hallo Farmplay,
    es gibt keine Bestrafung für eine Nichtteilnahme beim Derby. Das einzigste ist, das die die sich abgemeldet haben natürlich keine Preise bekommen. Sie sind aber trotzdem immer noch Mitglieder der gemeinschaft und somit steht Ihnen auch dieselbe Flagge zu!
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Ihnen sollte die selbe Flagge zustehen, aber leider ist das nicht so.
    Wenn sich jemand in der Expertenliga abmeldet und die restliche Gemeinschaft bis in die CL aufsteigt, haben alle die CL-Flagge auf dem Dach, die die abgemeldet waren aber nicht.

  • #4

    Laut Supercell soll das gefixed werden. Angeblich nur ein Anzeigeproblem. Ich hab das im SC Forum gelesen. Suche das später noch mal wie das genau formuliert war. Wann die das beheben stand meines Wissens jedoch nicht dabei.
    LG Hexe

  • #5

    @Stella


    Mit Bestrafung meinte ich, dass die Mitglieder nicht die gleiche Flagge tragen dürfen :( !


    Dass sie keine Geschenke bekommen ist ja klar, keine Teilnahme, keine Belohnung!


    Würde mich freuen, wenn alle GM-Mitglieder bald einheitlich Flagge zeigen könnten.

  • #6

    Ich hatte diesen Beitrag von Farmplay gelesen und konnte mir nicht vorstellen,dass sc so etwas unsinniges programmiert, passt ja überhaupt nicht ins Spiele Konzept. Habe sie daraufhin angeschrieben


    image.jpgimage.jpgimage.jpg


    Vielleicht hilft es euch weiter, würde mich freuen
    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Tja, vielleicht denkt sich das Support Team, was um Gottes Willen macht die Decke auf dem Dach


    :entschuldigung: :hae: !!

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!