Schiffe der Unmöglichkeit

  • #16

    Eigentlich nicht @Paulito, ich bin voll berufstätig und somit erst abends im Spiel, man sollte natürlich einen guten Vorrat an Broten u Popcorn haben, lässt sich ja super vorbereiten u den Rest den man fürs Boot braucht lässt sich ratz fatz herstellen u bei uns ist es in der GM so, dass z. b Brot u Popcornboote angekündigt werden u alle im Team mitbacken. :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Ja, Fara, ihr "Hohen" seht das vielleicht immer aus der Perspektive eines Spielers / einer Spielerin, der/die eine Riesen Scheune hat... ich aber bin erst auf 66 und kann nicht Dutzende Einheiten von jedem möglichen Artikel bevorraten, um mich für jegliche Eventualität zu rüsten.


    Da Brot und Popcorn eine recht kurze Fertigungszeit haben, bestellt ein Schiff davon viel. Ich kann aber nur 9 Slots in Auftrag geben, bevor ich zur Arbeit fahre. Wenn ich dann 9 Std. später heimkomme, habe ich nicht viel gewonnen, wenn das Schiff 52 Popcorn will.


    Brot- und Popcornschiffe werden also meistens abgewiesen, ebenso wie Sahne-, Butter- und Käseschiffe grundsätzlich abgewiesen werden.

  • #19

    Du, ich hab für mein Level keine grosse Scheune.... ich müsste für mein Level theoretisch ne viel grössere haben, da ich aber eine Genuss-Spielerin bin, war ich nie so scharf dahinter meine Scheune schnell zu erweitern.


    Ich denke schon, dass wenn man 4 Std vorher weiss das das Schiff Brot oder Popcorn haben will, dies sich sehr gut schnell in Massen zu produzieren lässt. Das im Team ( GM) bei solchen Booten mitgeholfen wird ist nicht nur effektiv sondern auch gute Teamarbeit. Dafür brauchst Du keine 100 Popcorn :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!