Wie seht ihr das? Gibt es bald neues Land?

  • #11

    Hallo Farmer,
    Also mal ehrlich, eure Ideen sind mittlerweile dermaßen utopisch übertrieben und passen definitiv nicht mehr zu Hayday. Farmspiel !
    Ihr macht ja quasi schon ein anderes Spiel draus.
    Wenn man dort Skigebiet und Flughafen hat, dann bleibt ja kaum noch Zeit für das reale Leben :kopfpatsch: sofern manche Leute überhaupt noch eins haben.

  • #13

    Die haben nich nicht mal Strom auf der Farm (alle Maschinen gehen irgendwie mit ner Kurbel), der LKW läuft bestimmt noch mit Holzvergaser und der Postbote bringt die Briefe zwar mit m Moped, aber die schweren Pakete schleppt er lieber ... Flughafen glaub ich also nicht :)

  • #16

    @Silberstreif
    Das kann man doch hier im Forum wunderbar tauschen. :thumbsup:


    Ich hoffe das bald mehr Land in der Stadt kommt. Und dann mehr Geschäfte.
    Land auf der anderen Seite des flußes fände ich auch klasse und im angelbereich auch.


    Ach überall. :D


    LG
    Hope

  • #17

    Ich will nen größeren Teich mit mehr Plätzen. wenn man 5 Hummer und 5 Enten hat, wo hat man dann noch Platz zum Angeln?


    Und wenn Ausbau, dann ne richtige Mine bitte. nicht nur Zeugs in den Eingang werfen. Reinfahren. Dunkle Gänge mit Fackeln an den Wänden, ne kleine Lore, ab und zu funkelt Erz oder ein Dia was man dann mit den Werkzeugen raushacken kann.


    VG
    paradies

  • #18

    Also das finde ich ja mal eine richtig gute Idee. Würde mir super gut gefallen :huepf: :huepf:

    >>Property of Joker<<

  • #19

    @Michl
    ...und zu Weihnachten verteilt da Weihnachtsmann mit Schlitten Diapakete ab 10 Stück aufwärts! :jipii:
    LG Pico

  • #20

    Wie soll man es denn noch schaffen, das alles zu bedienen, wenn jetzt noch mehr hinzukommt?


    Bin jetzt Lvl 95 und spiele nur noch sporadisch in der Woche und am WE, nachdem ich feststellen musste, dass ich für die Grundversorgung bereits 1 Std. am Morgen brauche. Mittags und abends noch mal das gleiche Theater. Soviel Zeit habe ich für ein Computerspiel nicht übrig bzw. mag sie mir nicht nehmen.


    Das Derby ist für mich auch gestorben, seitdem wir in der CL sind. Jeder, der ein halbwegs funktionierendes "echtes" Leben hat, kommt doch bei neun Aufgaben nicht mehr mit. Bei uns machen mittlerweile auch nur noch die ohne Job beim Derby mit. Ich würde ja, aber wenn es schon ein Kraftakt ist, überhaupt eine lohnende Aufgabe zu ergattern, geht das irgendwann nicht mehr. Schade ist das.


    So wie mir geht es aber wohl anderen auch. Man kann so ein Spiel halt nicht unendlich erweitern, ohne dass Menschen mit Arbeit und Familie hinten rüberfallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!