Wie seht ihr das? Gibt es bald neues Land?

  • #1

    Hallo,


    Was glaubt ihr, gibt es bald neues Land?


    Wenn man mal die Farm bis ans Ende absucht, ist doch ziemlich viel Land dazu gekommen. Gerade oben auf dem Hügel ist jede Menge. Und auch am Teich ist ein wenig mehr Platz.


    Hat einer mal was gehört oder gelesen? "Landkram" fliegt mir derzeit ständig zu.


    Oder wer weiß, wann es ein neues Update gibt? Mit neuen Maschinen oder ähnliches.


    Langsam könnte was passieren, wir langweilig auf die Dauer.


    LG Ute

  • #2

    Hallo Ute,
    Laut Support soll es wohl im ersten Quartal vom Jahr einige Neuerungen geben. Unter anderem auch Landerweiterung und Maschinen.
    Mir geht es mittlerweile auch so wie dir, ich warte sehnsüchtig auf etwas neues.
    Seit ner gefühlten Ewigkeit gibt's nichts neues und ich langweile mich inzwischen auch.


    Lg

  • #3

    Da ich erst vor kurzem komplett fertig geworden bin mit dem Land erweitern, wäre es für mich nicht so doll wenn jetzt wieder was neues dazu kommt, auch was die Maschinen betrifft. Da muss ich noch ein paar kaufen und spare da schon die Münzen für. Noch eine neue Maschine muss deshalb erst einmal nicht unbedingt sein :D


    Aber ich versteh auch die Spieler die schon alles haben und gerne wieder etwas Neues wollen bevor es zu langweilig wird. Ich wäre einfach nur nicht so ganz begeistert über neues Land und neue Maschinen ^^ Wäre aber auch kein Weltuntergang :)

    >>Property of Joker<<

  • #4

    Ich bin mit Landerweiterung fertig und habe auch alle Maschinen mittlerweile. Wünsche mir aber beides eigentlich trotzdem nicht. Wenn das sonst nämlich so weiter geht, braucht man morgens irgendwann 1 h um alle Maschinen zu befüllen, die Städter zu bedienen usw. Neuen Features hingegen bin ich natürlich aufgeschlossen :-). Lassen wir uns mal überraschen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #6

    Das würde mir auch gefallen. Aber dann als eigenes Thema. Also der Hauptpart ist ja die Farm, durch den Zug kommt man in die Stadt, über das Boot zum Angelbereich. Evtl. könnte man den Bereich über der Mine vom Thema her als Skigebiet gestalten. Also Skilift bauen, paar Almhütten, Rodelbahn, Snowboardverleih etc. etc. Nebenbei kann man Gemsen züchten und ab und zu läuft einem ein Yeti über den Weg ^^

  • #9

    Mir würde ein Flughafen auch noch gut gefallen. Dort müsste man dann entweder Gäste bedienen die gerade auf der Durchreise sind, so wie in der Stadt, oder ein Flugzeug beladen so ähnlich wie die Schiffe, nur dass man dafür vielleicht mehr Zeit hätte. Ein paar Tage oder so. Ich dachte mir, dass das Flugzeug einmal in der Woche ankommt und man dann 7 Tage zeit hat es zu beladen und am Ende gibt es dann anstatt wie beim Schiff nur einen Gutschein vielleicht zwei oder auch Diamanten als Belohnung... nur so ne Idee :D :D

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!