Freunde ohne facebook

  • #1

    Hallo,


    wie bekommt man Freunde ohne einen facebookaccount.
    Habe und will kein FB, bei mir taucht trotzdem ein Spieler als Freund auf
    Aber wie kann ich Bekannte ohne Facebook als Freunde markieren ?


    Laut Post in 02/15 geht es nicht, aber vielleicht jetzt ja doch ?


    Vielen dank
    tom

  • #6

    Ich habe es bisher immer so gemacht.
    Einfach den Namen deines Freundes, oder den Namen seiner Gemeinschaft antippen drauf gehen dann auf besuchen und schwupp kannst du ihn als Freund hinzufügen. Oder seiner Farm folgen.


    Ich wusste das vorher auch nicht, doch der Support von Hay Day war dann so freundlich und hat mir den Trick verraten.

  • #8

    mann kann eine bestimmte anzahl von spielern als Nachbarn einfügen , dann ist schluss
    sonst über Gamecenter oder Facebook
    wenn man auch mehrere Nachbarn hat , erweitert sich der Verkaufstand

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #9

    Hallo,


    danke für Eure Antworten.
    Mit viel Probieren haben wir folgende Möglichkeiten gefunden :


    Spieler 1 gründet eine Gemeinschaft nur mit Benachrichtigung. Ich trete bei. Jetzt kann ich den Gründer sehr schnell besuchen, für Sondernagebote in der Gruppe.
    Farm in der Zeitung aufrufen, aus strassenvekauf rausgehen, die fahne neben dem Profilbild tippen : wird beobachtet und zur liste hinzugefügt.


    Grüße
    tom

  • #10

    klingt toll @Saskia007 aber von der Mitgliederliste einer GM komme ich doch nicht auf die einzelnen Farmen. wäre tol, würde cih sehr gerne tun, aber wie soll das gehen?
    oder meinst du, erst mal in die GM einzutreten? Dann isses klar, das geht immer, zumindest für die 5 Plätze der Beobachtungsliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!