Update Gerüchte: Tintenfische im Angelbereich!? und weiteres?

  • #1

    Hallo, :winkewinke:


    ich habe heute von einem GM-Miglied erfahren, dass es im nächsten Update etwas Neues im Angelbereich geben soll. Und zwar neue Angelplätze zum freischalten, sowie Tintenfische und dazu ein paar neue Produkte. Habe im Internet danach gestöbert, aber keine Infos dazu gefunden ob das jetzt wirklich zu 100% stimmt, da das Mitglied es ebenfalls von anderen gehört hat. Kann ja auch jemand ein falsches Gerücht in die Welt gesetzt haben.


    Habt ihr davon auch schon gehört und wenn ja, was haltet ihr davon, dass es bald vielleicht Tintenfische geben soll?

    >>Property of Joker<<

  • #2

    Hallo @Meli88


    finde ich ja höchst interessant......


    Aber was macht man aus Tintenfischen? Fällt mir jetzt nicht wirklich viel dazu ein..... :S


    Aber ich würde mich eh über ein neues Update freuen, endlich mal wieder was neues. Egal was....., bin für alles zu haben.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Hallo :hallo-kappe:


    Tintenfisch ist doch ein Meeresfisch, was soll denn der in so einer Pfütze :facepalm:


    @Pondi Rezepte gibt es ganz tolle, da wären zum Beispiel Tintenfischringe oder gegrillte Calamari...sehr lecker ;)


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Ok....


    Dann warten wir mal ab, was an den Gerüchten so dran ist...


    Wie gesagt, ich freu mich über alles neues.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Sehen bestimmt drollig aus!
    Brauchen dann aber auch Knoblauch für Aioli!! :rolleyes:
    Vielleicht müssen wir sie dann in der Stadt im Meer angeln!?!?

  • #7

    :winkewinke: :winkewinke:


    Habe auch schon überlegt was man alles produzieren könnte mit dem Tintentisch. Das Beispiel von @Stella1 mit den Tintenfischringen oder gegrillte Calamari fing ich super, könnte ich mir gut vorstellen. :lecker: Oder auch eine Tintenfischsuppe... gibt so einiges an Auswahl...


    Auf jedenfall muss ich jetzt wieder anfangen die Sachen fürs Land zu sammeln zum freischalten. :D

    >>Property of Joker<<

  • #9

    @picolino


    Das wäre mal ne super tolle Idee....


    Die Tintenfische im Meer in der Stadt, und Knoblauch als neue Pflanze wäre auch toll, überhaupt mal ne neue Pflanze.


    Ich bin gespannt wie ein Gummiband, was das neue Update alles schöne bringt und freu mich auf den Tag, wenns da ist, wann immer das sein wird 8o 8o 8o


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!