Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Angepinnt Mein grösster hay day Hassmoment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also gut ich fange mal an

      Letzte Woche wollte ich um jeden Preis und unbedingt das Derby gewinnen...zumindest auf den 3 Platz kommen um endlich wieder in die CL zu kommen.....
      ...und mein pferdchen und ich wir rannten los.wir hatten beide einen freien Tag und gut gefrühstückt und schürften in der Mine nach gold,wir liefen auf den Feldern herum und melkten die kühe ....und am Sonntag sah es so aus als hätten wir den 3 Platz sicher und wir gingen früh schlafen......
      ...und dann...ganz plötzlich über Nacht...da wurden die Gegner wach
      Und am morgen früh,nach einer glücklichen nacht....da sind mein pferdchen und ich ..auf Platz 6 aufgewacht ?(
      Ich bin sonst eher locker und entspannt ...aber danach haben die Tränen die Augen etwas nass gemacht
      Gruss lene :hust: :taetschel:
      :nw1:
    • Naja mein Hassmoment ist ja nun bei den Glücksmomenten :-). Man ich bin immer noch stinkig!! Wo es doch neulich einer Gm-Kollein passiert ist und ich extra dachte "nee das passiert dir nie, da passt du schon auf!!!" ;) ;) ;)
      Aber es kommt ein Warnhinweis. Aber mein dämlicher linker Finger war wieder zu schnell...
      :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?
    • Ach @Tinse,

      vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich heute morgen auch wieder selten dämlich war :facepalm:

      Wollte Aufgaben löschen, drücke statt dessen auf annehmen... toll, war auch noch Fetakuchen =O
      Kein Feta auf Lager, Molkerei bis auf den letzten Platz besetzt...
      Hab dann die Aufgabe wieder gelöscht und werd dann wohl 10 Dias investieren, um auf meine 9 Aufgaben zu kommen...

      muss es meinen Mädels noch beichten
      :papiertuete-kopf:
    • Grummel !
      Eben hab ich versehentlich bei einem GM Mitglied den Shop abgeräumt, obwohl sie einen Schiffshilferuf hatte, den ich nicht leisten konnte. Also ich mich entschuldigt und hinten in meinen Shop 3 Sachen für je 1 Münze reingetan, damit sie was zu verkaufen hat. 3 Sekunden später kommt so ein dahergelaufener, mir unbekannter, stinkender mieser kleiner Pestbeutel daher und klaut es. Da kann man doch den Hass kriegen. :cursing:
    • Mein grösster hay day Hassmoment

      Ingi schrieb:

      Grummel !
      Eben hab ich versehentlich bei einem GM Mitglied den Shop abgeräumt, obwohl sie einen Schiffshilferuf hatte, den ich nicht leisten konnte. Also ich mich entschuldigt und hinten in meinen Shop 3 Sachen für je 1 Münze reingetan, damit sie was zu verkaufen hat. 3 Sekunden später kommt so ein dahergelaufener, mir unbekannter, stinkender mieser kleiner Pestbeutel daher und klaut es. Da kann man doch den Hass kriegen. :cursing:



      Hattest du ein Inserat drin? Oder war das ein Beobachter? Oder war das jemand, dem du mal geholfen hast? Ansonsten zieht man eigentlich keine stinkenden Pestbeutel .... an.
    • @Ingi ist zwar ärgerlich,aber wenn du etwas tolles im Shop entdeckst,denkst du darüber nach ob das für jemand anderes ist. Eher nicht oder?

      Mich nervt grad tierisch die Derbyaufgabentafel,nichts brauchbares dran :kotz: Man kann fast den ganzen Tag löschen und trotzdem kommen nur die kleinen Aufgaben und unsere Gegner hoppeln mit übelsten Vorsprung davon.
    • Lina5.3 schrieb:

      @Ingi ist zwar ärgerlich,aber wenn du etwas tolles im Shop entdeckst,denkst du darüber nach ob das für jemand anderes ist. Eher nicht oder?

      Mich nervt grad tierisch die Derbyaufgabentafel,nichts brauchbares dran :kotz: Man kann fast den ganzen Tag löschen und trotzdem kommen nur die kleinen Aufgaben und unsere Gegner hoppeln mit übelsten Vorsprung davon.
      Bei 3 Torten für je 1 Münze ganz hinten im Shop denke ich schon nach. Sonst auch nicht, das ist klar, sonst käme man zu nix.

      Naja was solls. Dreck geschieht halt. :)
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!