Mein kleines Hay Day Missgeschick

Da schließe ich mich meinem Vorgänger ich-bins an. 05:15 HayDay gestartet, 2 Runde in der Zeitung einen Asiaten Lv 162 entdeckt der gerade 80+ Bretter verkauft hat.

Habe zwar 80 erwerben können aber dann ist ja schluss :cursing: :thumbdown:

Fazit: Heute kein Hayday mehr spielen!!!!!!!

Ist es richtig das lema67 um Account Löschung gebeten hat, weil ihm seine Signatur „fucking 80er Limit“ untersagt wurde?

Den ganzen Vorarbeitstag damit verbracht die letzten Sonnen für den nächsten Dreh zu ergattern - Schiffskisten gefüllt und Hühner gefüttert bis zum geht nicht mehr - alles bei den Hilfesuchenden reingeworfen, was ich im Normalfall auch selbst brauche. 4 Sonnen fehlen auf 500. Ok da geb ich jetzt ausnahmsweise 12 Diamanten ab und beschleunige Felder...

501 Sonnen und das doofe Rad dreht sich nicht... Juppiee nicht 500 Sonnen sondern 550 dash dash

Spiel für den Vormittag geschlossen. :S

2 Mal editiert, zuletzt von Sanguaìera () aus folgendem Grund: Schimpfwort herausgestrichen (entschuldigt bitte, da war ich wirklich sehr echauffiert, sollte nicht vorkommen)

• Beitrag von Kruemel floh ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!