Zeitungsprobleme

  • #41

    Angeblich hat SC wieder eine große Bot-Bann Welle am Laufen und hat, wie auch immer, viele dieser Weizen Bots aus dem Verkehr gezogen. Das könnte durchaus ein valider grund für weniger Weizen in der Zeitung sein.


    Zusätzlich ist es leider schon immer so gewesen, dass während des Besucher Events die Zeitung noch nicht mal die lumpigsten Sachen ausgespuckt hat. Ich bin mal gespannt, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt

  • #42

    Das ist eine gute Frage.... ?(
    Allerdings produziere ich sehr viel Weizen, biete ihn allerdings nicht an weil ich ihn selbst benötige ;)


    Ich habe aber heute in der Zeitung schon wieder Weizen gefunden.


    Heute habe ich in der Zeitung auch wieder bestückte Shops gefunden....
    Vieleicht wurde ja schon was daran gearbeitet....

  • #44

    hier die Antwort von SC auf meine Beschwerde:


    danke, dass du den Hay Day-Support kontaktiert hast!


    Wir haben auch von anderen engagierten Spielern ähnliche Feedbacks bezüglich der Zeitung erhalten. Hay Day verfügt über ein spielergesteuertes Wirtschaftssystem, bei dem Millionen von Spielern in Echtzeit um die besten Güter zu den besten Preisen konkurrieren. Im Moment gibt es weniger Weizen in der Zeitung und viel mehr wertvolle Produkte. Deswegen kommt es öfter vor, dass diese Produkte schneller ausverkauft sind.


    Hier handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um die natürliche und ökonomische Art und Weise, wie die Zeitung in Hay Day funktioniert.


    Solltest du dennoch weitere Unterstützung benötigen, kannst du dich gerne wieder an mich wenden. Ich werde dir gerne helfen.

  • #47

    mir ist aufgefallen, dass meist das Inserat selbst (egal was es war) bereits verkauft ist, bzw. nicht mehr im Shop zu finden ist.
    Denken die vom Support wir wären alle etwas gaga? Ich fühle mich mit den Support-Aussagen etwas auf den Arm genommen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #49

    Ich War auch gestern schon am überlegen ob ich schreibe...


    Ich könnte ausarten mit der Zeitung momentan, alles weg aber auch wirklich
    alles, selbst die Sachen, die man früher gehortet hat im Laden wie Ingido oder Kürbis.


    Man bekommt nichts mehr..


    Selbst bei mir im Laden, ich kann alles reinsetzen und nach einer Minute ist es weg.
    Vorteil für mein Konto aber Nachteil wenn ich was brauch..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!