Zeitungsprobleme

  • #31

    Das Problem hatte ich gestern auch. Meine Tochter war gerade da und ich wollte ihr ein paar LEW-Tools verkaufen. Wir haben nebeneinander gesessen, ich hab gesagt "jetzt" und in dem Moment, als das Bild in ihrem Shop auftauchte und sie sofort geklickt hat, kam die Meldung, dass der Artikel leider schon verkauft ist. Das war schon sehr seltsam.

  • #32

    Mir ist auch aufgefallen das die Sachen die ich inseriere in der Zeitung nach sage und schreibe nach teilweise 10 Sekunden schon weg sind :huh:
    Ich dachte zuerst das sei normal :huh:
    Ich spiele HD erst seit ner knappen Woche.

  • #33

    Wir können innerhalb der GM nicht mehr tauschen. Die Sachen sind verkauft, bevor sie bei dem anderen Gemeinschaftsmitglied überhaupt im Verkauf erscheinen. Da stimmt doch irgendwas nicht.. ?(

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #34

    Na ja, wenn sich da nicht ganz schnell was tut, kommt die große Massenflucht und das war`s dann mit Hay Day.
    Und tschüss.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #35

    Wir haben gestern noch überlegt, ob es vielleicht hilft, wenn man vielleicht zuerst sowas wie Weizen reinstellt bevor man die Tools inseriert, dann tauchen die ja nicht direkt im Katalog auf.

  • #36

    Also das supercell Forum ist voll mit Beschwerden zu der Zeitung. Alle schildern mehr oder weniger die identischen Problemw wie hier. Es gibt einen ganz lapidaren Kommentar hierzu, der dort alle noch mehr auf die Palme bringt, und so will ich euch den hier nicht vorenthalten:


    Zitat: "Fewer wheat = the rare items show up to more players = sold immediately. It's the effect of less wheat folks. Nothing we can do about it really. And no, we did not change anything with the DD. It's just how it works when there's less of wheating going on. "


    Weniger Weizen = die seltenen Produkte werden für mehr Spieler sichtbar = sofort verkauft. Es ist der Effekt von weniger Weizen Verkäufern. Nichts wo wir wirklich etwas tun könnten. Und nein, wir haben nichts an der Zeitung verändert. Das ist eben so, wenn weniger Weizen gemacht wird.


    Mhm.....
    also ich weiß nicht so geanu was ich dazu sagen oder kommentieren soll


    Hexe

  • #37

    Das einzige was da hilft um Sachen für die GM zu ertauschen ist, kein Inserat erstellen und falls eins erstellt war muss man wohl dann warten bis das Inserat zerfällt (wird ja angeblich für 3h in den Zeitungen angezeigt). Aber auch mir ist es gestern passiert das ich die Teile die ein anderes GM-Mitglied für mich reingestellt hat, nicht bekommen habe. Wir dachten es liegt an mir, nun scheinbar nicht. Vorallem ägerlich ist, wenn man grade draufgedrückt hat und dann die Meldung kommt " Tut uns Leid, das hat jemand vor die gekauft".
    Nunja in bester Hoffnung das dies wieder besser wird..

  • #38

    ich und die anderen in der Gemeinschaft wo ich bin, nehmen den grünen Haken raus bevor wir auf anbieten klicken ;)
    So funktioniert das bei uns ganz gut ;)
    Aber wehe man vergisst den Haken zu entfernen dann ist das Zeug schneller weg als man kucken kann.


    Mit der Methode habe ich bis jetzt immer die Tools der anderen erhalten und die anderen meine Tools :)



    Das was Hexe berichtet hat gibt mir jetzt schon zu denken....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!