Derbyaufgabe gelöscht
-
-
-
#12 N mit zwei Leuten im Derby vor drei Wochen mit platz14 in der gleichen Liga geblieben und letzte Woche mit Platz 10 und gleicher Anzahl Leuten im Derby abgestiegen. Der Vergleich mit Platz 13 - 15 hingt also leider. Es ist die "ic hab dich lieb" Formel hinter dem Spiel das dich gewinnen oder verlieren läßt. Mach es wenns Spaß macht und einfach nicht ärgern wenns nicht klappt. Die nächste Woche kommt bestimmt
-
-
-
#14 den zusatz Aufgabe würde ich an deiner stelle so machen, wenn du es wirklich brauchst /nötig hast zum Aufstieg oder Abstieg
daher ist ein Mine Aufgabe sehr gut und kannst auch kurz vor ende des Derby machen, bist innerhalb in einer Minute fertigJa, wenn ich wüsste, wann ich absteige. Bin zur Zeit auf dem 9. Platz.
-
-
#15 Ja, wenn ich wüsste, wann ich absteige. Bin zur Zeit auf dem 9. Platz.
die letzten drei Plätze steigen ab.... oder was meintest du?
-
#16 siehe hier : http://de.hayday.wikia.com/wiki/Gemeinschaftsderbys
wenn du 5 oder 10 minuten vor Derbyende schaust und siehst in welcher platzierung du bist , kannst dann entscheiden einen zusatz zu machen oder nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!