Melden Button in der Gemeinde

  • #1

    Hallo erstmal,
    ...wie die Überschrift schon sagt geht´s um diesen Melden Button, der im Grunde auch missbraucht werden kann oder man versehentlich diesen drückt, er liegt ja auch ganz nah am Besuchen Button. Es ist die Tage passiert, das jemand in unsere Gemeinde kam, Minuten darauf einfach jemanden meldete!! Unser Entsetzen war natürlich groß. Dieser jemand wurde mehrfach aufgefordert sich zu äußern, da kam aber nix...danach rausgeschmissen. :thumbdown:


    Meine Frage, was passiert überhaupt mit Spielern, die "gemeldet" werden?

  • #2

    Hallo,


    das gleiche ist bei uns auch schon passiert X( , neues Mitglied das
    sich einen Spass daraus machte, Andere zu melden.
    Erstmal passiert deswegen gar nichts, nur wenn ein Mitglied 3x von
    verschiedenen Mitspielern gemeldet wird, bekommt es eine Sperre von
    24 Std., was aber auch nur den Chat betrifft (da bin ich mir nicht 100%ig sicher).


    Lg

  • #3

    Hallo Angler,


    Auszug aus den Einstellungen, Hilfe und Support von HayDay:



    "Es müssen dich mehrere Nutzer in einem bestimmten Zeitraum melden, bevor du vom Chat ausgeschlossen wirst. Dabei kann derselbe Spieler dich nicht mehrmals melden. Dies bedeutet, dass man nicht von einem Spieler allein vom Chat ausgeschlossen werden kann, sondern nur von mehreren Spielern zusammen.


    Die Sperrung bleibt 24 Stunden aktiv. Nach dieser Zeit wird die Sperrung automatisch aufgehoben und du kannst wieder wie gewohnt am Gemeinschaftschat teilnehmen."



    Hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.


    Mich würde der Name deiner Gemeinschaft interessieren, nur um zu wissen, ob mein "Freund" dort aktiv war.
    Bitte nicht seinen Namen nennen, dass würde gegen die Foren-Regeln verstoßen.



    Chefe 56

  • #4

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Gottseidank ...das das so glimpflich abläuft. Im Grunde müssten so Teilnehmer, vom Spiel suspendiert werden.


    @Chefe 56 du hast Pn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!