Fake-Gemeinschaften

  • #1

    Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass es öfters mal Gemeinschaften gibt, die nach 1,5 Tagen schon 10 mal eine 320er aufgabe erledigt haben! =O =O =O Das erledigen ist ja noch eine Seite, aber wir haben in der selben Zeit noch nicht mal die Hälfte davon an 320er erhalten! und wir löschen konsequent alles unter 312 sowie die schiffsaufgaben, und das im halbstunden-takt! wir haben schon über 400 aufgaben gelöscht, nach nur einem tag!


    Ich stelle hier jetzt mal die Behauptung an, dass dies Fake-Gemeinschaften von HayDay sind! Die nur dazu da sind, die anderen Gemeinschaften dazu zu animieren, mittels Diamanten die Aufgaben schneller wieder sichtbar zu machen! und DAS ist ja mal einfach die reinste Frechheit! :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #2

    Ist doch nicht immer alles Fake. ||
    Es gibt genug GM die Hunderte von Dias ins Derby Pumpen! ;) Sei durch beschleunigen oder Aufgaben abschließen......
    Warum auch nicht jeder wie er will.


    Hattest halt Pech das du gegen so eine antreten musst.


    Und zur Zeit ist das Derby ein Klacks wenn man gewillt ist Dias einzusetzen....
    Die GM die es wissen nutzen es natürlich auch aus.


    Vll hast eure GM ^^ beim nächsten mal einfach mehr Glück

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Das Thema wurde schon in so vielen Derbythreads durchgekaut, schau Dich einfach mal im Unterforum um u da wirst Du einiges finden.


    Ne Menge Einsatz von Dias sowie ne Portion Glück gehört dazu, mal gewinnt man mal verliert man.


    Lass Dir davon den Spass nicht verderben u orientiere Dich nicht an anderen GM was die machen, sondern konzentriert Euch auf Euch :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Hi,
    geht doch gar nicht darum was gefragt wurde! Auch wenn wie oben beschrieben steht man mit DIAS beschleunigt, die Aufagaben einfach nicht zur Verfügung stehen. Für mein Verständnis sind das auch Bots. Mittlerweile beklagen sich überall User, das müsste doch SC auffallen langsam.


    Das Derby ist mittlerweile ein Fake! :D


    @Iguland


    Schau mal hier.

  • #5

    Tja, auch ich denke: warum soll es das nicht geben? Wenn man sieht, wie wichtig für manche Menschen Hay Day ist und speziell das Derby, dann liegt der Gedanke nicht mehr fern, dass einige dafür ihre eigene Großmutter verkaufen würden. Oder eben Diamanten hoch 1000 dafür investieren, innerhalb kürzester Zeit X 320er-Aufgaben zu erledigen.
    Wobei ich mich natürlich frage... ach so, ja, bei Punktegleichstand zählt ja, wer eher fertig war.

  • #6

    @Angler kannst dir doch so viele 320 Aufgaben Ans Brett holen wie du magst-klar aber halt mit Dias


    Klar sind die-die jede halbe Stunde brav löschen denen unterlegen die beschleunigen


    Aber Thats life...


    Ich glaube einfach nicht das es gezielte bot GM von SC gibt-das haben die nicht nötig bei den Millonen was die erwirtschaften.


    Und es steht jedem frei egal für was ob er Dias einsetzt oder nicht.
    Gibt zig Spieler die auch ohne Dias weit gekommen sind.


    Aber immer das allgemeine Gemeckere über Derby,dia Einsatz ect mag man irgendwann nicht mehr lesen ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Mit Sicherheit gibt es Bots im Spiel, aber man muss sie nicht überall sehen nur weil einem etwas fern vom normalen vorkommt.


    Es gibt nun mal übereifrige verbissene GM egal ob sie asiatisch oder sonst wo her sind, die en Haufen Dias pro Derby raushauen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!