Lieferwagen Event , Sorry ist Persönliche Ereignis Ziele

  • #11

    @Feezi wenn ich dich lese kommt es so rüber, als müssten wir super cell jeden Tag dankbar für das Spiel sein. :love:
    Als würde super cell das völlig selbstlos auf den Markt bringen, aus lauter menschenfreude.
    Sehr viele Spieler kaufen Diamanten. Ja sie machen das freiwillig, aus welchen Gründen auch immer. Und was glaubst du würde passieren wenn das nicht so viele freiwillig täten? Entweder das Spiel käme vom Server oder es würde monatlich Geld kosten.
    Ein kommerzielles Spiel, und das ist Hayday nun mal, an dem Millionen verdient wird, von dem kann man zu Recht erwarten das es anständig läuft.
    Und nun komm bloß nicht damit wie teuer programmieren ist. Das ist ein Witz. Bemühe mal Google und gucke was ein Programmierer monatlich verdient.
    Lg
    Hope

  • #12

    @last hope, OK du hast recht, aber was ich nicht verstehe ist: hier und da regt man sich auf. Aber trotzdem spielen sie alle weiter. Also wenn mir etwas nicht mehr gefällt, weil es langweilig wird oder nur noch Fehler auftreten, dann höre ich einfach auf damit und rege mich nicht sinnlos weiter darüber auf.


    LG feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #13

    Für niemanden ist das Spiel Pflicht, es obliegt jedem selber für sich Prioritäten sowie Entscheidungen zu setzen/treffen.


    Was ich beim Ereignis an Geschenken nicht gebrauchen kann, mache ich halt einen anderen Freude damit.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Ich rege mich auch drüber auf das z.B. Das mit den 11 oder mehr Aufgaben im Derby nicht repariert wird. Oder über die pokalpreise. Das alle in der GM unterschiedliche Preise für den Pokal erhalten. Auch das nichts Neues für die höheren Level kommt, auch darüber mecker ich gerne.
    Trotzdem spiele ich weiter weil ich in einer tollen GM bin und mir das Spiel im großen und ganzen Spaß macht. :thumbsup:

  • #15

    ok jetzt habt ihr mich überzeugt. Es kam bei mir halt bloß so über, dass an hay day alles blöd ist, weil irgendwie an fast allen Ecken und Kanten gemeckert wird. Es erwähnt ja auch kaum einer warum er weiter spielt. Deshalb habe ich euch wahrscheinlich einfach nur falsch verstanden.
    @Fara, das stimmt, wenn man die Preise nicht braucht dann kann man die ja auch verschenken und anderen eine Freude machen. Nebenbei kann man beim Lieferwagen event viele xp's erhalten, Münzen und Diamanten bekommen. Und wenn es einem nicht gefällt dann macht er halt nicht mit und fertig ist es.


    Lg feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #16

    denke das ohne Derby keiner mehr so oft spielen würde, weil keine neuerungen zur zeit gibt
    eher eine Pause machen würden
    bei mir sind wieder ca 30 Dias verschwunden, ärgere mich auch aber ich weiss was ich wieder für ne antwort erhalte und darauf hab ich keine lust mehr


    mann muss das spiel so nehmen wie es ist , im realen leben läuft auch nicht alles super

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #17

    @Feezi
    Du kannst Dir vielleicht bei Deinem Level auch nicht vorstellen, dass man auf Xp und Münzen keinen großen Wert mehr legt.


    Für ein weiteres Level kannst Du nichts mehr erreichen, Münzen hast Du im Überfluß und kannst sie nicht ausgeben.
    Wenn alle Deine Gruppenmitglieder alle Landflächen erweitert haben, was machst Du mit dem Kram außer verkaufen um dann wieder Münzen zu bekommen, die Du nicht brauchst.


    Wenn man den support anschreibt, aus welchen Gründen auch immer, bekommt man entweder keine oder eine aus Textbausteinen generierte Antwort...das kann es doch auch nicht sein.


    @'No Name
    stimmt ohne Derby würde es ganz mies aussehen, aber auch da ist sc nicht in der Lage, den bug zu beseitigen, verlangt aber von den Spielern " fair play"

  • #18

    Genau, no name, das leben ist kein wunschkonzert. Es ist so wie es ist und ändern kann man nichts.
    Zum Glück bin ich noch nicht so weit wie ihr, aber was ich denke ist, dass es schwierig ist, etwas interessantes für höhere-level-farmer zu machen, weil das dann irgendwann auch wieder langweilig wird


    Lg feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #19

    @baumkuchen222, das ist nämlich bestimmt ein riesen Problem für supercell, dass es unfaire spieler gibt. Und ja du hast recht, ich bin halt einfach noch zu jung mit level 59 und kann eure probleme kaum nachvollziehen


    Lg feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #20

    @last hope Sehe ich 100% ebenso. Viele kaufen Dias, die sehen doch wie viel User DIAS zu kaufen, - allerdings kommt dafür nichts zurück, mittlerweile tut SC nichts mehr für Hayday.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!