blöde Frage blöde Antwort

  • #201

    Tret mal barfuß gegen einen eckigen Ball, das tut ganz schön aua. Der Ballsaal ist eckig, weil sich dort die Tanzmuffel hinverzehen können ohne von dn sich in Kreisen bewegenden Tänzern gestört zu werden.



    Warum Mögen Vampire kein Knoblauch?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #203

    Weil er „zu Fuß“ zu langsam wäre


    Wer sind eigentlich die Eltern von Tick, Trick und Track?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #204

    Der Bruder oder die Schwester von Onkel Dagobert oder Onkel Donald


    Weizenbrot wird aus Weizenmehl gemacht, Roggenbrot aus Roggenmehl. Woraus, um Gottes Willen, wird Fladenbrot gemacht?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #205

    :facepalm: jetzt wo Du das erwähnst ... ich glaub ich möchte es nicht wissen doofy


    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #207

    ganz klar weiße vain Weil eigentlich ist ein Zebra ganz schwarz, fast wie ein :andalusier:


    Aber welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #209

    Das möchte ich, ehrlich gesagt,so früh am Tag hier noch nicht erläutern.


    Warum haben Fliegenpilze weiße Punkte?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!