blöde Frage blöde Antwort

  • #214

    Hat er gar nicht, er hat alles doppelt und dreifach in seinem Kleiderschrank.


    Woher weiß die Thermoskanne, wann sie wärmen und wann sie kühlen soll?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #215

    Die Thermoskanne ist dumm und weiß gar nichts. Habe gerade kalten Kaffee hineingeschüttet und selbst nach einer Stunde wurde er kein Grad wärmer.


    Warum kippen Leute, denen man einen Bären aufbindet, nicht nach hinten um? Schließlich ist ein Bär nicht gerade leicht.

  • #216

    Weil er am Kopf angebunden wird, der ist bekanntlich leer und deswegen wird das ausgeglichen.


    Was sind eigendlich Gaggeier (von willst du mich eigentlich vergaggeiern) ?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #218

    Klarer Fall. Er kramt sein Navi heraus und gibt Omas Adresse ein, die er bei Google gefunden hat.


    Und was macht die Prinzessin, wenn sie den Frosch küsst und dieser entgegen aller Erwartungen nicht zum Prinzen mutiert?

  • #219

    Sie ist blond oder? Sie rafft es nicht und küsst weiter.


    Warum haben Hänsel und Gretel kein Navi in ihrem Handy?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!