Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #501

    So sind wir halt :crylaugh:
    Ich kann es aber wirklich kaum noch erwarten, obwohl für mich eigentlich noch nichts neues dabei ist. Trotzdem freue ich mich über das Sommer Thema und generell immer über etwas neues :thumbsup:


    Gleichzeitig für Android und ios wäre natürlich auch eine gute Lösung, da kann keiner meckern :)
    Die Frage ist ob supercell das hinbekommt... ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #502

    Schock!!!
    Habe gerade den AppStore geöffnet und es wurde mir tatsächlich ein neues Update angezeigt.
    Mit aufgerissenen Augen und zitterndem Zeigefinger tippe ich also hastig auf "Updates".
    Und sofort folgt die Ernüchterung.....ein Update für die YoutubeApp :-/


    Bleibt nur weiter warten (auch wenn ich mit meinem niedrigen Level eigentlich nichts von dem Update haben werde).

  • #505

    Einfach köstlich was man hier zu lesen bekommt :lachtot:


    Ich traue es mir ja garnicht zu sagen :daumen: aber fasst wünsche ich mir, dass das Update bitte etwas


    später kommt :lol:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #506

    Hier im hay day forum ist es aber auch richtig klasse :thumbsup:
    Immer etwas los, alle sind freundlich, man kann mal vom stressigen realen leben abschalten...


    @Stella1 , du kannst dir ja wünschen was du willst, aber ich glaube die Befürworter für morgen überwiegen :crylaugh:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!