! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.056

    jap da Stimme ich dir vollkommen zu aber dieses Thema hätte auch in Nörgler Thread seeeehr gut reingepasst ;)
    Aber sei nicht so sehr verärgert, wir wissen mittlerweile dass SC ziemlich geizig sein kann :knuddel:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.058

    Geht mir auch immer wieder so mit den Schueben. Da bekommt man was geschenkt und muss dann dafür bezahlen, damit man es behalten kann.


    Aber es gibt ja noch die Option Löschen oder Tauschen. Dias gibt es nur, wenn es sich lohnt.


    :partybox:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.059

    Das mit den Schüben ist ein ständiges Ärgernis. Ich versuche immer, mein Lager möglichst frei zu haben, aber das klappt nicht immer. Ich lösche popelige Schübe mit 1 oder 2 Sternen, bei 3 überlege ich. Ansonsten aktiviere ich sie und schaue, daß ich wieder Platz schaffe.


    Da ich aber um die Problematik weiß, mir die Schübe auf den Keks gehen und ich Schiffe nicht ausstehen kann, hab ich das Ereignis komplett ignoriert. Das spart Nerven. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!