! Zutritt nur für Nörgler !

  • #632

    :morgen:


    Ich habe meine GM heute Nacht verschenkt....


    Mit 4 Pappstiften könnte ich zwar jetzt auch nicht unbedingt etwas anfangen, aber in der Wahl der Qual hätte ich die Kiste mit den Feldfrüchten genommen.


    Gleich mal schauen, was in meiner Deko-Kiste so für Halloween noch vom Vorjahr liegt. :binkrank:

  • #635

    Ich glaube, ich verstehe diesen Thread nicht...


    Zutritt nur für Nögler...bei der Vielzahl an Spielern wird doch immer jemand etwas zu meckern haben...ich spiele seit vielen Jahren, und einiges was SC oder explizit HayDay macht, reizt mich so gar nicht...aber wirklich „nörgeln“ musste ich noch nicht...
    Was erwartet ihr alle von einem kostenlosen Spiel, InGame-Käufe sind eure Entscheidungen...
    Es kann nie die Meinung aller getroffen werden...
    Das ist blöd, dies geht nicht...
    Ich kann es nicht nachvollziehen...
    Und dass ein Update nicht immer so ohne neue (in Echtzeit geprüfte) Updates klappt, verstehe ich auch...aber ich erstelle selber Seiten...und das hier ist noch viel komplexer...
    Also echt jetzt, bevor ihr hier immer wegen irgendeinem Scheiss rumkotzt, baut mal ne einfache Homepage...und hinterher ein Spiel....
    Fazit: ich bin seit Jahren ein Fan von HayDay...auch wenn mir nicht alle Updates gefallen, aber...und dass hatte ich in keinem Spiel vorher...es wird sich um die Fehler gekümmert...denkt mal darüber nach...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #636

    @'Hof monSi


    dieser Thread ist zum "auskotzen " da. Und dass das letzte Update an Fehlern nur so strotzt ist ja wohl nicht zu verleugnen. Und dass man im Moment nicht mal eine Antwort vom Support bekommt ist alles andere als professionell......soviel dazu


    LG
    Baumi

  • #637

    Geil, Zutritt nur für Nörgler und schwups ist einer drin, der das nörgeln kritisiert.


    Typisch :thumbsup:


    Also ich spiele Hayday inzwischen über 4,5 Jahre und mag die diversen Updates zu Maschinen und Tieren, Gemüse und Obst. Diese Verschlimmbesserungen nerven mich aber.
    Hilfe bei der Stadt und beim LKW absolut unnötig und das man die Geier bei der Gemeinschaft nicht abholen kann bzw nur über den lästigen Umweg, nervt auch.

  • #639

    Uuupppsss...
    haydaykalle wieder an Bord :?:
    Hattest Du Dich nicht zwecks einmal Ausruhen gerade temporär einfrieren lassen ? Wie war denn die, wenn auch nur kurze Zeit im Gefrierfach :krank18: ?

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!