Beiträge von Suzi

    Ne, du kannst dann immer zwischen den beiden Farmen switchen. Wenn du mehrere Layouts speichern willst, kostet es einmalig etwas.


    Der Sinn dahinter hat sich mir nie erklärt :D

    Ich weiß nicht, ob es in dem Update Thread angesprochen wurde, der ist mir mit 16 Seiten bisschen zu lang.
    Aber die Punkte wurden geändert und nun muss man für alle Hufeisen nur 320er Aufgaben machen oder andere machen weniger, dafür die anderen mit Dias ne zusätzliche Aufgabe.
    Das finde ich zb etwas doof, der Rest (bis auf die Toolbeschränkung - wobei es gut gegen die Bots ist), stört mich überhaupt nicht

    Nörgel Nörgel!
    Mein Streben war immer die Schiffsrangliste. Habe mich als Daily Player ordentlich runter gearbeitet und wollte immer weiter runter. Dann kam die doofe Hilfe in der Stadt.
    Ich habe aus diversen Gründen 4 Monate pausiert, seit ca 6 Wochen wieder sehr aktiv dabei, aber glaubt ihr, es ist möglich, auf der Rangliste weiter runter zu kommen? Hänge bei 26900 fest, mal sind es 26300, drei Boote weg geschickt und am nächsten Tag wieder hoch. Das mühsame Absuchen nach Schiffskisten in der Zeitung nervt total, weil in 8 von zehn ! Hilfe in der Stadt benötigt wird. Es nervt mich wirklich...

    Das ist ansich ne tolle Idee, aber das Problem. Die Zf läuft mit ner minimalen Ausstattung, 100er Scheune zb. Ich produziere, stelle in den Shop, kaufe leer. Wenn ich das immer über den Wechsel machen müsste, wäre ich wohl noch genervter. Aber danke dir. Ich werde erstmal Sc anschreiben, mal schauen, was die dazu sagen. Ich habe ab dem We genau dasselbe Tablet nochmal zur Verfügung und werde es auch dort mal testen.

    Ich bin zu Unitymedia gewechselt bzw musste wechseln. Die Connectbox hat keine Möglichkeit, irgendetwas einzustellen (glaube ich). Ich verstehe es nicht, dass das Handy einwandfrei funktioniert und das Tablet nicht. Klar, dass Tablet ist alt und es ist nur die Zweitfarm, die für mich unregelmäßig produziert. Ist mir nur bedingt wichtig, aber Spielvergnügen sieht anders aus.