Frage zur sichtbaren Derbyliste

  • #11

    Genau das frage ich mich auch...


    wie gestaltet sich die Reihenfolge? keiner weiß es...


    Auch wenn es letztlich egal ist, wäre es trotzdem interessant zu wissen.


    Es steht nicht der, welcher zuerst fertig ist, oben...mit dem Level scheint es auch nichts zu tun zu haben . Alle haben die gleichen Punkte, aber das Ranking verschiebt sich immer nochmal.


    Ich habe ja vermutet, es hat etwas mit der Schwere der Aufgaben zu tun? Zum Beispiel ist ja die Hilfe- Aufgabe viel schneller erledigt, als zB. die Schiff- Aufgabe..?


    Komisch...


    Viele Grüße

  • #12

    @ Doodydoo
    Genau so sehe ich es auch, eigentlich ist es egal, es interessiert mich nur....bin halt ein neugieriger Mensch 8)
    Eine richtige Erklärung hat scheinbar keiner. Dass es mit der Aufgabenart zusammenhängt, hatte ich auch schon mal vermutet. pleasantry pleasantry pleasantry

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #13

    Huhu, diese Frage hat mich vor längerer Zeit auch schon einmal beschäftigt, wir haben in der Gemeinschaft auch hin und her gegrübelt und verschiedenes ausprobiert. Leider sind wir nicht dahinter gekommen. Ich hab SC deshalb angeschrieben und prompt kam die Antwort wer zuerst fertig ist steht oben... das stimmte natürlich nicht,, deshalb nochmal hingeschrieben mit Screenshot wo zu sehen war wie die Plazierung wechselt. Die Antwort darauf,, es gibt verschiedene Dinge die in die Reihenfolge der entgültigen plazierung mit einfließen, u.a. Erreichte Derbypunkte, Plazierungen , Name der Farm nach Alphabet und letztendlich ist diese Reihenfolge nicht wichtig, wichtiger ist die Gemeinschaft in der wir keine Gegner sind..... Gut mit dieser Aussage habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen search

    Ich bin noch ein Weilchen hier :senseo:
    Wir suchen noch ehrgeizige Derbyspieler die mit Spaß dabei sind pleasantry #82G2UP2P

  • #14

    Für die Neugierigen und Informationsbedürftige


    ist mir und @Lobo aufgefallen, dass die Reihenfolge sich evtl nach dem Stadtlevel richtet.


    Also derjenige mit dem höchsten Stadtlevel steht als erster bei der gleichen Punktzahl usw usw


    z.B. die/der jenige der 10 Aufgaben erledigt hat 3200 Punkte Level 121 Stadt 29 ist erster ...zweiter ist dann auch mit 3200 Punkten Level 103 Stadt 19 und

    dritter ist mit 3200 Punkten Level 88 Stadt 17


    Wäre schön, wenn jemand das mit beobachtet, ob das wirklich so ist

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #15

    Noch eine Möglichkeit, vielleicht die, die am meisten Dias eingesetzt haben teilen sich Platz 1-3?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!