Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #213

    @Lassybell


    Die derzeitigen Fehler im Update können im Moment von Supercell nicht behoben werden u können lt SC im kommenden Update mit den Fehlerbehebungen nicht berücksichtigt werden. Sollte eine GM absteigen, wird diese von SC wieder in die ursprüngliche Liga gesetzt. Also keine Sorge deswegen. Jedoch sollte man aufgrund der Ereignisse das Derby diese Woche etwas entspannter sehen, man kann es ja leider nicht ändern.


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #215

    Gezanke? Ich lese hier lediglich Verzweiflung raus, und das mit Recht!


    Meines Erachtens sollte so ein Update vorher eine Testphase durchlaufen, dann wäre das hier alles nicht nötig.
    Das sollte ein Programmierer eigentlich wissen, zumal es hier nicht gerade um ein Spiel geht, das nur 100 User hat.


    Oder habe ich da einen Denkfehler pillepalle ? Lasse mich gerne belehren!

  • #216

    Ach köstlich, wenn man in diesen harten Zeiten nicht den Humor verliert :blurose:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #218

    ohhhh man ich musste gerade sooooo lachen :lachen7: :lachen7: :lachen7: Sry Rose :daumen: :papiertuete-kopf:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #220

    monster



    Diese Rose ist die schlimmste Erfindung EVER EVER EVER.....


    Seit gestern alles auf NULL gedreht und die dumme Nuss macht völlig sinnfrei Futter obwohl vorhanden.


    Und mit welchem Futter werden Tiere gefüttert??? Nicht mit meinem aus MEINER Scheune, damit ich freie Plätze bekomme! NEIN aus ihrem bescheuerten Lager kommt das Futter!!!


    Ich war wegen Hayday noch nie stocksauer, aber seit Rose bin ich es, nein, noch schlimmer! Ich habe keine Worte!!!


    Der Tipp man soll auf Null stellen bringt gegen die Futterherstellung leider mal GAR NIX!!! monster monster


    dash dash dash :crank: :drama: :motzxx:


    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :rote_karte: :rote_karte: :aufsmaul:


    Ich könnt schreien....



    Und die Olle kann schwimmen, wenn man sie von der Klippe schubst steht sie einfach wieder auf und macht weiter... Hilfeeeeeeeee
    :panik: :kopfpatsch: :weglauf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!