Beiträge von Fluttering Eule

    Also deko hab ich natürlich auch etwas stehen, aber nur die Sachen die ich besonders schön finde. Die Bäume passen unten wo das neue Land ist nicht so gut hin finde ich. Da könnte dann auch die deko dahin, sollte ich mir mal einig sein was ich weg mache und was nicht. Tuh mich da immer schwer, wenn die schönen deko Bäume weg sind. Denn das kriegt man ja nicht mehr. Gerade im Winter und Herbst ist das natürlich toll. Auch wenn ich Schnee in echt nicht mag. :lachen7:


    Natürlich braucht man nicht von jeden gleich viel. Ich teste das ja erstmal ob ich reiche. Von 2 Sorten hab ich auch mehr gepflanzt weil ich das viel brauch. Zumindest denke ich das. :lachen7: Pfirsich brauch ich denke eher weniger. Wie gesagt probiere es gerade aus. Aber ich glaube das ist eh bei jeden anders.

    Ja da hast du natürlich recht Jasmin2017. Ich reduziere ja schon meine Sachen im Silo. Nur leider reicht es am Ende schlecht. Ständig ist was zu wenig da. Na mal schauen wie ich das regel. Mit der Scheune ist das nicht so schlimm da komme ich aktuell recht gut hin.


    Was die Bäume betrifft muss ich testen ob ich hin komme. Falls nicht muss ich schauen ob ich mehr pflanzen kann. Ich hab ja wegen Platz reduziert und es waren einfach zu viele. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nie alle gebraucht hab und immer nur einen Teil geerntet habe. Ich bin damit locker hingekommen und hab öfters noch Früchte im Shop verkauft. Daher versuche ich mit je 16 Bäumen klar zukommen. Da muss ich aber eh alle Ernten, damit sie dann nachwachsen können. Wenn es nicht reicht muss ich umplanen. Dann wird es schwer mit dem Platz und muss gucken.

    Ja da hast recht das ist natürlicher wenn sie unterschiedlich groß sind. Aber irgendwie ich weiß nicht wieso bin ich da kein Fan von. 😂. Da muss ich immer suchen was zu gießen ist in der Reihe :lachen7: Man kann Status 2 und 3 da schlecht auseinander halten

    Das mach ich leider so nicht. Mich nervt es wenn ich die Maschinen füllen will und immer erst ernten muss. Ich möchte jetzt auch immer alle Bäume ernten. Mich nerven die wenn die unterschiedlich groß sind :lachen7:

    Die wird leider nicht kommen. Mein Silo ist auch viel zu klein. Das reicht oben und unten nicht. Ich hab nun bis auf Oliven und Kakao ne halbe Reihe je Frucht. Also Hälfte gekürzt. Hoffe das reicht. Sind je 16 Bäume.

    Gut das es nicht nur mir so geht :lachen7:. Ich muss gestehen verkaufe öfters Obst weil mein Silo viiiiiel zu klein ist.


    Ich hatte die Überlegung ob 16 Bäume pro Sorte reichen. Außer was ich viel brauche wie Oliven und Kakao. Zitronen bin ich ehrlich gesagt nicht sicher. Ich hab eh keine Ahnung was ich viel brauch und was nicht. :nixweiss2:


    Ich hab momentan pro Sorte 32 Bäume und hab eigentlich fast nie alle geerntet. Eben auch weil mein Silo so winzig ist mit 4200 :pflaster: auf Level 139. daher sollte ja die Hälfte an Bäume auch reichen. Mal abgesehen davon hab ich ne Macke. Ich kann es nicht leiden wenn die unterschiedlich groß sind. Ich weiß voll dumm. :lachen7:

    Da hast recht ist Luxus. Ich weiß aber auc/ nicht weich umbauen soll. Unten steht bei mir noch alles so wie beim frei schalten vom Platz. Die schönen Bäume. :weinen:


    Bei mir gehts aktuell schon nicht hin. Ich muss eigentlich die Anzahl der Bäume für Früchte reduzieren. Nur welche :nixweiss2:. Es sei denn mir fällt noch was ein

    Auf meine anderen Farmen zähle ich da nicht ehrlich gesagt.


    Aber klar kann man Platz schaffen. Ich hätte nur gern alles zusammen an einem Platz und nicht überall verteilt. Da krieg ich ne Krise. :kopfanwand Dazu reicht der Platz aber normal nicht mehr.


    Noch dazu kommt das die Originalen Bäume vom erweitern unten am Rand bei mir noch stehen. Trau mich nicht die zu fällen undherum bauen ist schwierig find ich.

    Hey Leute,


    findet ihr auch, dass es blöd ist wenn immer wieder neue Bäume kommen? War ja in den letzten Updates so. Grundsätzlich ist das ja schön, aber dazu braucht man einiges an Platz. Zumindest wenn man die Bäume ordentlich sehen und ernten will.


    Ich hab dafür keinen Platz mehr :pfeife1:. Land ist zwar noch zum freischalten, aber die Rollen wieder. :schreck2:


    Wie seht ihr das? Habt ihr umgebaut? Ic/ muss es leider in Angriff nehmen. Bin mal gespannt. :thumbsup: