Update vom 12.12.2016 Diskussion und Info

  • #62

    @Lule


    Ich hatte schon eine Anfrage von einem gc Nachbarn.


    Da ging das :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #64

    ui, also ich find die neuen Sachen bisher toll. Mir hätte es zwar gefallen, wenn ich auch gleich die Bananen kriegen könnte, hihi, und die Trauben, aber da freut man sich auf Neues
    Die Funktion mit den Ingame Spielern hab ich mal ausprobiert, bei Fluttering Eule und Fidibus. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich euch gewählt habe. :)


    Das Lebkuchenhaus von Greg find ich auch sooooo toll, hoffentlich gibt es das als Hauptpreis für den Weihnachtsevent :)

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #66

    Aber alle die doch ohne Kürzel finden, sind schon mit dir befreundet oder??


    Da ist ja auch eine Suchfunktion, wo alle FB u gc Freunde aufgeführt sind.


    Sonst hätte mich meine Nachbarin nicht auffordern können, da sie mein Kürzel ja nicht kannte.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #68

    Hallo, ich verstehe das mit den Ingame Freunden nicht. Früher hatte ich Freunde über das GC, die sind ja alle weg. Kann ich die da irgendwie wiederfinden??? Ich stehe da wohl auf dem Schlauch.... ;( :verlegen:

  • #69

    Sie sollten eigentlich nicht weg sein. Bei mir sind die da

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!