Nach dem heutigen Update komme ich nicht mehr Spiel

  • #1

    Hallo liebe Hay Dayer,


    Nach dem Upate von heute komme weder über das Handy noch das Tablett ins Spiel.
    Es komme immer die Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei.
    Ich komme aber ins Netz.
    Spiel deinstalliert und neu installiert aber das Probelm besteht weiterhin.
    Habt ihr eine Tipp für mich?!
    LG & Danke
    Crazyscrappy

  • #2

    Hallo crazyscrappy,


    da bist du nicht allein
    komme mit meiner kleinen Farm auch nicht ins Spiel :panik:


    habe zwei android Tablet von verschiedenen Firmen
    beide Android 6.0.1


    mit einem kann ich spielen, das andere versucht sich zu aktualisieren und kommt nicht ins Spiel


    habe das Gerät neu gestartet .... :rolleyes2: nützt nichts


    das hatte ich schon mal nach einem Update.....hilft nur warten...oder Support melden

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #3

    Ich hatte auch einmal bei einem Update dieses Problem. Versucht mal über den App-Store das Spiel zu aktualisieren. (Falls die Funktion/Button dort bei euch angezeigt wird) Bei mir hatte das damals wunderbar geklappt und ich kam anschließend wieder auf die Farm :)

    >>Property of Joker<<

  • #4

    Also bei mir geht auch seit gestern nichts mehr es lädt und aktualisiert aber ins Spiel komme ich nicht rein
    Wem geht's denn noch so oder kann mir jemand helfen ?

  • #5

    Hallo zusammen , so wie sich das liest hat es jetzt die Android Spieler getroffen. Ich selbst spiele auf IOS und hatte das Problem auch schon mal . Da hilft nur warten bis das nächste Update kommt . So war es bei mir .
    Drück auch die Daumen das es schnell behoben ist .


    Lg Habibi

  • #7

    Okay , bei mir funktioniert alles . Wenn Du sonst alles schon versucht hast . Kannst Du den Support kontaktieren , das geht auch über das Internet "Kontaktaufnahme" . Hoffe ich könnte Dir helfen . Viel Erfolg


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!