Bilderrätsel & Co.

  • #645

    Hihi, freu, @digger1107 Ich hätte ja geschworen, dass es "Singing in the rain" ist... so ein schöner Film. :)


    Ich wollte ja auch mal ein schwereres Rätsel machen.... Also, hier kommts. ^^ Der Film ist evtl. nicht soooo bekannt (leider). Aber wenn man keine Idee für einen Tipp hat, könnte man evtl. auch mit Google weiterkommen, wenn man die beiden richtigen Begriffe aus den Bildern ableitet und googelt. 8o





    goats-1932748_1280.jpgsoldiers-197797_1920.jpg

  • #647

    wow ich bin echt begeistert wer hier alles mit macht , das freut mich sehr .
    Ich muss ehrlich gestehen mit etwas alten Filmen tue ich mich schwere .
    Gebe aber nicht auf und überlege weiter , ich schnapp schon mal zu .


    Lg Habibi

  • #649

    Puh, da bin ich aber froh. :) War schon etwas verunsichert, ob das dann doch zu schwierig war bzw. der Film zu unbekannt.
    Danke liebe @Schneekatze und liebe @Pondi: euer Tipp war goldrichtig. ^^ Und da Schneekatze zuerst geschrieben hat, ist sie jetzt dran. :thumbup:


    Ich fand ja George Clooney nie sooo toll. Aber seit diesem Film.... :verlegen: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!