• #5

    Hallo @Mirchen43 und :welcome: bei uns hier im witzigsten, hilfsbereitesten, lustigsten und


    interessantesten Forum für die fleißigsten Farmer ever :shisha1:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und hoffe, du findest hier die richtigen Tauschpartner und immer ein positives


    Feedback :)


    Lg Stella :spitze:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    @Mirchen43...du kannst uns jederzeit in unserer Shoutbox besuchen wenn du Lust hast auf smalltalk ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    hallo Stella, vielen Dank für deine Mühe mit mir hier im Forum wird so viel angeboten...muss mich erst etwas zurecht finden
    lg aus Niederbayern
    würde gerne die Tauschbörse nutzen, aber so ganz check ich das noch nicht!

  • #9

    Hallo @Mirchen43, wenn du Hilfe brauchst, frag uns. Wenn du Fragen zum tauschen hast, schau dir mal die Beiträge von Pondi an, die sie dir gepostet hat ;)


    Warst du denn schon in unserer Tauschbörse?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!