Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #51

    das vermute ich auch, nur wird man durch die Townies vielleicht schneller voran kommen. Nur so als Tipp für diejenigen, die es eilig haben :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #54

    Ich würde mich zuerst für die Röllchen entscheiden da ich nur noch 2 Stücke Land freimachen muss und ich damit zuerst fertig werden möchte. Eins nach dem anderen ^^ Anschließend kann man sich voll und ganz auf die Puzzle Teile konzentrieren, zumal es ja dann auch keine Röllchen mehr in den Hufeisen usw. geben wird wenn man das ganze Land frei hat ^^


    Aber jeder wie er gerne möchte :knuddel:

    >>Property of Joker<<

  • #55

    • Town visitors love the sanctuary. They’ll go see their favorite animals and leave gifts for you. The more animals you have, the better the gifts!


    Ich verstehe das so: es kommt ein Stadtbesucher mit so einer Tatze an, wenn man auf ihn klickt sieht man eins der Tiere ( Hippo, Giraffe etc ) -> hat man diesen Besucher komplett fertig bedient UND sein Lieblingstier ist im Reservat vorhanden dann bekommt man noch ne Extra-Belohnungen

  • #57

    Mir fehlt noch 1 Rolle, dann muss ich auch nur noch 2 Stücke freimachen. Aber du hast Recht, wenn man fertig ist, bekommt man ja keine Rollen mehr, das habe ich nicht bedacht. Dann werde ich wohl auch erst die Landerweiterung fertig machen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!