Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #621

    Ich hab da mal eine Frage .... lese hier immer von vorbereiteten blauen Pullis ...


    Wie kommt ihr darauf? Hab nu nicht den ganzen Thread durchgelesen, vlt würde es da ja erklärt :huh:


    IMG_0081.PNG


    Ich lese nichts von blau .... :denk4:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #624

    Bitte gern @Sansi ich finde so ein Bild hilfreich habe mein Bestand vor dem Derby was wolle ,Speck und Honig angeht etwas nach oben geschraubt um auf die Aufgaben reagieren zu können . Selber habe ich vor Derby nichts vorbereitet, den wie ist es den meistens man hat weiße Pullover vorbereitet und die Aufgabe bleibt aus .
    Im Derby hat man ja genug Zeit hilft aber alles nichts wenn keinen 400er kommen :lachen7:

  • #625

    Bei uns war noch gar keine 400 8|


    Bisher .... toi toi toi .... *nur ganz leise sag *.....führen wir .... *will ja keine schlafenden Hunde wecken* wisper ..... flüster ...

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #627

    Wow Annabell,
    gibt es hier einen Smiley, der "Grün vor Neid" abbildet?


    Bis auf die Pullover - auch ich hatte auf blaue gesetzt - hatte ich alles obige vorbereitet. Jetzt habe ich für ein paar Wochen wieder genug vom Vorbereiten ...


    Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, nur noch 320er zu machen, die kommen (fast) im Überfluss. Höhere Aufgaben gibt es nur vereinzelt und 400er hatten wir in unserer (vollen) Gemeinschaft auch erst eine Handvoll.


    So geht es uns auch ... auch wir hoffen, dass es so bleibt 8)

  • #630

    Also Aufgaben mit blauen Pullis habe ich noch keine gesehen aber jede Menge Angelaufgaben. Wir sind nur am Löschen. 400er waren beim Angeln auch schon 2 dabei und Toffee, Brombeermuffins und Kartoffelbrot mit 400. Also unsere GM ist sich einig.. diese Spezialderbys kann man in der Pfeife rauchen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!