Besucher abholen ohne Geschenk

  • #12

    Ich hab's gestern Abend auch nochmal getestet. :fitness1: Ich hab den Bildschirm auseinandergezogen also vergrößert u habe es geschafft, die Lehrerin, die als letztes in der Reihe stand zu erwischen. Aber auch nur durch die pompöse Frisur. :kaemmen: Trotzdem gehört ein klein bisschen Glück auch dazu und das Glas Zielwasser darf auch nicht fehlen doofy

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Wenn ich klar weiß, das ich die Letzte Heuschrecke brauche, search gehe ich über den Laden. Tippe also nicht auf die Person sondern z.B. Tippe ich auf das Kurbad. Dann hab ich sie sicher. Dummerweise weiß ich so gut wie nie wer ganz hinten steht pardon

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #16

    Also das hat mich jetzt wirklich interessiert, da meine Besucher immer alle Gebäude durcheinander besuchen wollen, so dass es mir nie gelingt, sie in einem Gebäude zu sammeln, bei mir sind dann immer mindestens 4 Gebäude blockiert und dann immer viele darunter, die auch noch woanders hin wollen .... X(


    Ich habe jetzt folgendes probiert und hatte das Gefühl, dass es funktioniert:
    So vergrößern, dass man die Leute sieht, natürlich vorher im Rathaus schauen, wen man wegschicken will. Dann winken die abwechselnd. Und wenn man dann auf den Laden klickt, wenn der richtige winkt, dann geht der auch.
    Funktioniert natürlich nur, wenn man nicht zuviele da stehen hat (sonst sieht man nichts) und nicht zuviele von der gleichen Sorte.
    :lachen7:
    Wenn Ihr Lust habt, probiert doch mal, wäre neugierig, ob das bei euch auch so ist.
    :popel:

  • #17

    @JJ64


    Das haben schon einige ausprobiert, auch ich, und wie bereits geschrieben kann das funktionieren, trotzdem gehört ne Portion Glück sowie en Schluck Zielwasser dazu :D


    Man muss es richtig gut vergrößern und die Person erwischen, steht die Person aber hinter Strongman "Hanteltyp" ist es sehr schwer.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Frage: für das Derby lasse ich die Stadtbesucher gerne warten, um sie dann anzuklicken, wenn ich diese Derbyaufgaben ergattert habe. Toll wäre, wenn man die Besucher, die noch kein Geschenk haben zuerst in andere Läden weiterschicken könnte und die mit dem Geschenk stehen lassen bis die Derbyaufgaben startet. Leider erfolgt bei mir die Reihenfolge derer, die fertig sind im jeweiligen Laden völlig willkürlich, so dass ich nicht diejenigen erwische, die ich gerne abfertigen würde. Gibt es da eine Lösung? Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!