Was passiert mit dem Lager von Rose und Ernest?

  • #1

    Hallo,
    weiß jemand, wo die Produkte aus Rosés und Ernests Lager hinkommen, nachdem die Zeit der Beauftragung abgelaufen ist? Oder sind sie dann einfach weg?
    Ich hab eben extra Platz in der Scheine gemacht für über 70 tolle Dinge, die die Beiden in drei Tagen produziert haben. Dort ist aber nichts angekommen.
    Wenn ich jetzt wieder einen der Beiden beauftrage, sind die Sachen von vorhin dann wieder da oder fangen sie von vorne an? Wenn Letzteres eintrifft, wäre eine Beauftragung ja absurd, wenn sie nur für kurze Zeit erfolgt, z. B. mittels Schub. Dann ist es ja viel besser, die Dinge gleich selbst zu produzieren, dann hat man die zumindest sicher.
    LG

  • #2

    Das Lager bleibt so lange, bis du die Sachen aufgebraucht hast.


    Mal ein Beispiel: Rose hat 10x Milch in ihren Lager. In deiner Scheune sind 5x Milch. Wenn du Milch brauchst, leert sich Roses Lager zuerst.


    Ich hatte mal Fetakäse im Helferlager. Da ich zu dem Zeitpunkt kaum welchen braucht war das Helferlager noch mehrere Tage da, obwohl ich die Helfer schon nicht mehr hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!