Liebe Hay Day Gemeinschaft,
ich bin neu und hoffe, ich wähle den richtigen Weg. Mich beschäftigt seit vielen Monaten folgendes Problem, das für Euch alle anscheinend ganz einfach zu lösen war. Aber ich finde keinen Möglichkeit.
Meine Farm spiele ich seit vielen Jahren auf meinem alten Pad und ich habe auch sehr viel Freude daran.
Nun habe ich mir ein neues Handy kaufen müssen, und würde gerne unterwegs auch meine Farm darauf spielen.
So habe ich also über das App Center eine Farm auf mein Handy installiert. Blöderweise hat wurde ich auch damals nicht gefragt (wie ich das hier vielfach gelesen habe) welche Farm ich spielen möchte.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich nun in FAcebook registriert (obwohl ich das grundsätzlich nicht machen wollte, es aber aus Angst vor Verlust dann letztlich doch durchführte) und beide Farmen sind im gleichen Account vernetzt. Dank der vielen Hinweise im Forum konnte ich nun endlich mein Pad mit dem Game Center verbinden. So sind beide Farmen (also auf dem Pad und dem Handy) mit Facebook und Game center verbunden. Erstaunlicherweise werde ich nun auf dem Pad gefragt, welche Farm ich spielen möchte, aber nicht auf dem Handy. Da wird immer weiter die kleine Farm geladen.
Ich werde auf beiden Geräten mit dem gleichen Google Text willkommen geheißen.
Hoffentlich konnte ich mein Problem verständlich schildern.
Ich weiss mir wirklich keinen Rat mehr und hoffe auf die Unterstützung dieser tollen Gemeinschaft.
Lieben Dank schon jetzt und Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Claudia