Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #52

    ist bei mir dasselbe.mal bin ich nicht angemeldet beim derby kann auch nix im chat schreiben und als startfenster hab ich dann das normale hayday bild.. :thumbdown:
    Wenn ich das halloween bild als start habe..funzt alles dash


    Ich Dreh noch ab..ernsthaft :thumbdown:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #53

    Ja, hab das auch. Frage gerade nach.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #56

    Ja bei meiner ganzen gm ist das so.


    Wir bekommen bestimmt sobald als möglich Antwort :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #59

    Seit dem letzten Update kann ich nicht am Derby teilnehmen. Ich habe bereits eine Aufgabe erledigt und bekomme immer nur die Anzeige, die Derbyergebnisse werden verarbeitet. Mein Gemeinschaftsmitglied kann gleich gar nicht am Derby teilnehmen- er habe sich abgemeldet. Hat er nicht. In den Einstellungen ist auch nicht eingestellt, dass er nicht teilnehmen will.

  • #60

    Hallo, jetzt bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin. Ich bereite gerade eine Derby-Aufgabe vor und lösche die ganze Zeit Aufgaben - jetzt gibt der Pferdekopf Schnarchgeräusche von sich und ich lese, dass ich beim Derby nicht angemeldet bin, wenn ich zur Tafel will.
    Der grüne Haken bei den Einstellungen ist aber weiterhin gesetzt.
    Werde ich nun wieder angemeldet oder ist für diese Woche bei mir das Derby vorbei?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!