Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #191

    ich hab nie geagt, das es immer wieder lädt. es bricht einfach ba wenn mans starten will. das kann garnichts mit verbindung zu tun haben. ich werds trotzdem mal ausprobieren

  • #192

    @mailman


    Damit das Spiel starten kann, benötigst Du eine Internetverbindung. Es ist ja ein Onlinespiel.


    Wenn keine Verbindung zustande kommt, bzw Hay Day sich nicht öffnet, muss der Fehler in diesem Bereich liegen.


    Hay Day benötigt im Router einen gewissen Port als Zugang, sonst erhälst Du keinen Zugriff auf den Server. Die Router im allgemeinen, führen selbstständig Updates durch, da kann es Mal passieren, das der besagte Port für Hay Day nicht mehr geöffnet ist. ( Alles hier bei Usern schon vorgekommen , ebenso das einige sich einen anderen Router zugelegt hatten u plötzlich wieder spielen konnten).


    Dies alles muss bei derartigen Problemen in Erwägung gezogen werden.


    Gruss

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Beitrag von HaydayDaisy ()

    Dieser Beitrag wurde von Pondi gelöscht ().
  • #196

    @mailman


    Leider kann ich Dir nicht mehr als diese an infos / Vorschläge bieten.


    Da die Hay Day App vollständigen Zugriff auf Dein Gerät sowie Deine Internetverbindung hat, musst Du den Support kontaktieren, durch diesen Zugriff können die prüfen woran es liegt.


    Den Support kannst Du auch hier kontaktieren:


    https://supercell.helpshift.co…ct-us&f=how-to-contact-us


    Wenn Du den Link aufrufst, befindet sich unten im Text das Wort "Kontaktformular" in blau. Dies klickst Du an und füllt das Formular aus u schickst es ab.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!