Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #181

    @mailman


    Leider kommt es insbesondere bei Updates immer wieder vor, das einige Geräte plötzlich von Problemen betroffen sind. Auch wenn vorher alles prima lief. Die Anforderungen des Spiels incl der Grafik, steigen von Update zu Update.


    Es ist schwer zu helfen ohne das Gerät in den Händen zu halten u selbst zu prüfen. Das Gerät selber kenne ich nicht, leider war ich im Supercell Forum auch nicht fündig, ein vergleichbares Problem wie Deins mit diesem Gerät zu finden.


    Hast Du noch ein anderes Android Gerät da, wo Du ausprobieren kannst ob es mit diesem funktioniert Hay Day zu spielen ?


    Ebenso bitte auch mal Deinen Router vom Strom nehmen und 2min warten u wieder neu starten.


    Einige Fragen hätte ich noch :


    Betrifft es nur den WLAN Bereich oder kannst Du bei mobile Daten, Hay Day Problemlos öffnen ?


    Wie sieht es mit anderen Apps auf dem Gerät aus, laufen diese mit Internetverbindung problemlos ?


    Hast Du das Spiel / Update aus dem PlayStore geladen ?


    Du kannst das Spiel problemlos runterladen u installieren, aber nach der Installation erscheint die Nachricht das Hay Day beendet wurde ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #182


    So ich nochmal. erstmal vielen dank, das du dich so ausführlich dem Problem annimmst.


    Hayday funktioniert Problemlos auf nem Samsung smartphone(was zugegebenermassen etwas neuer ist als das Tablet.)
    Mit dem Tablet wurde schon immer ausschliesslich über WLan-Verbindung gespielt und alle anderen Apps dadrauf laufen problemlos.
    Das Spiel selber wurde aus dem Playstore heraus geladen.
    Androidversion ist 4.3 und freier ram ist ungefähr 800mb.
    Nach dem löschen kann man hayday problemlos herunterladen. Nach der installation tritt dann besagtes Problem auf.


    Wir waren mal spasseshalber hartknäckig und haben iimmer wieder versucht zu laden. zwioschendurch lief es nach ungefähr dem 50.ten versuch

  • #184

    @Fabi89
    das Problem haben laut FB ..mehrere.. einige schreiben das es nach einem kompletten Neustart des jeweiligen Gerätes wieder ging.. andere streiten immernoch mit dem Support.. vielleicht zählst du ja zu denen bei den ein Neustart hilft :whistling:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #187

    @Fabi89


    Ich gehe davon aus, dass Du das Update aus dem PlayStore geladen hast.


    Ebenso gehe ich davon aus, dass Du Hay Day gesichert hast ( da ich nicht sehe ob Du iOS oder Android bist ) muss es entweder über FB, Google+ oder Gamecenter gesichert sein.


    Wenn dies alles zutrifft, dann deinstalliere Hay Day, leere Deinen Cache/Zwischenspeicher, befreie das Gerät durch eine Säuberung von Junk-Dateien und installiere Hay Day über den PlayStore neu.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #188

    @mailman


    Das hört sich dann nach einem Verbindungsproblem an :denk4: wenn es lädt u lädt....hast Du wie erwähnt, den Router mal vom Strom genommen u wieder angeschlossen ?


    Probiere doch bitte mal aus, Hay Day über mobile Daten am Gerät zu starten. Funktioniert das ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!