Bei den Eseln

  • #1

    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin darum frag ich einfach mal.
    Ich grieg nix mehr bei den Eseln die Sachen, wenn ich sie ruft kommt da nix, aber ich mach das oft,ist irgentwie komisch. Früher hab ich immer beim ersten Mal was bekommen.Kann mir da wer helfen hier oder muss ich mich wo anderst melden ?

  • #2

    Hallo @Sonenhof


    Ich hab dich mal ins richtige unterforum verschoben.


    Und nun zu deiner eigentlichen Frage:


    Kann es sein, dass deine Scheune voll ist? Ist die Scheune voll, kannst du deine Haustiere zwar wecken und auch füttern, aber du bekommst keine Tools dafür.


    Probiers dich mal aus. Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, meldest dich einfach nummol.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Hallo Sonnenhof,


    nach dem füttern sollten die Esel nach einer Stunde schlafen, dann kann man sie durch rufen oder antippen wecken und man erhält auf jeden Fall XP und ab und an auch ein Tool.


    Wenn das nicht der Fall ist, und wie Pondi schon schrieb die Scheune nicht voll ist, solltest du dich im Spiel über das Zahnrad an den Support melden.


    Bitte erzähl uns, was dabei raus gekommen ist. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!