Freundesliste schnell scrollen

  • #1

    Ich wünsche mir ein Button zum schnellerem scrollen von Freundesliste. Immer 10 vor vielleicht. So kommt man schneller zum letztem Spieler. Sonnst entweder hängt es, oder man tippt auf den Spieler und besucht den zuerst.

  • #3

    Ich kann dir nur zustimmen!
    Die Suche, und das Blättern in der jetzigen Freundesliste ist extrem nervig, gerade wenn man viele Freunde hat!
    Am meisten stört mich das sehr träge Blättern immer, wenn ich mit jemandem tauschen möchte,
    und ich nicht sicher bin, ob derjenige bereits ein Nachbar von mir ist, oder nicht!
    Da wäre in einem der nächsten Updates eine Änderung der Suchfunktion sehr wünschenswert!

  • #6

    Ich wünsche mir eine Nachbar-Scroll-Hilfe.
    Eine, wo ich Nachbarn nach Namen hoch oder runter sortieren kann, um schneller beim Tauschen auf ihre Farmen zu kommen.


    Wenn ich mit "Kleineren" was tauschen möchte, dann muss ich 5 Minuten scrollen, weil auch erste jedes Bild geladen wird bevor es weitergeht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!