konsistente Navigation

  • #1

    ich wünsch mir eine konsistente Navigation:
    bin ich in einer fremden Stadt, kann ich von dort in meine Stadt, aber nicht auf die Farm
    bin ich in einem fremden Anglerbereich kann ich von dort nicht in meinen Anglerbereich, aber in meine Farm.


    das ist verwirrend, weil nicht durchgängig //konsistent.


    gleich ist, dass man sowohl vom fremden Anglerbereich wie von der fremden Stadt wieder auf die fremde Farm kommt




    fremde Städte und Anglerbereiche ansehen ist zeitintensiv, weil man immer auf die Farm und dann in die Zeitung muss.
    wäre schön, wenn die Zeitung überall da wäre

  • #2

    @Elfriede
    Natürlich kannst du von einer fremden Stadt heraus auch auf die Farm,
    dazu brauchste nur auf die Draisine klicken ;)


    Und wer sich fremde Städte und Anglerbereiche anschaut, hat offensichtlich ohnehin reichlich Zeit :thumbsup:


    Wo ich dir aber recht geben muß ist, dass ich wohl aus meiner Stadt heraus schon oft gewünscht habe, auf die Zeitung zugreifen zu können :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    das mit der Draisine wusste ich auch noch net. Gleich mal ausprobiert und: es stimmt :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #4

    ich kann von einer fremden Stadt in meine Stadt, aber nicht auf meine Farm. ich komm von einer fremden Stadt nur auf die fremde Farm ....
    im Anglerbereich einer fremden Farm kann ich auf meine Farm zurück, ich kann aber von einem fremden Anglerbereich nicht auf meinen Anglerbereich.


    Ich hoff ich konnt es nun eklären, was inkonsistent ist. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!