Silvercreek ist da :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvercreek ist da :)

      Hallo ihr Hay Day Begeisterten,

      Des Anstands wegen, stelle ich mich kurz vor, ich erhoffe mir von diesem Forum, ENDLICH nette und vor allem aktive Mitglieder für meine Gemeinschaft.
      Ich habe in einer Gemeinschaft angefangen, in der der Leiter nicht mehr aktiv war und es keine Coleiter oder Älteste gab. Bei 30 Mitgliedern waren wir ca. zu fünft die beim Derby mitgemacht haben.
      Dann der Entschluss- ich gründe meine eigene Gemeinschaft!
      Es sind mir einige auf meine Einladungen gefolgt und wir hatten endlich Spaß an den Derbys. Nach und nach füllte sich unsere Gruppe und plötzlich waren wir 30/30
      Einige schwarze Schafe haben wir schon erlebt, sowie plötzliche Abgänge und Stillstände.
      Wir sind ca. 8 Stammspieler - alle super nett und hilfsbereit und würden uns über neuen Anhang freuen!
      Infos stelle ich in den passenden Thread!

      Dann auf eine frohe Ernte!
      Silvercreek
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!