Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#662 Mir kommt es auch so vor als wären es dieses Mal weniger Hühner. Derzeit habe ich 33 Hühnchen. Und endlich auch mal genug Jetons. Das Talflugzeug is mir sicher.
-
-
-
#664 Also wir haben aktuell 53 Hühner und ich kann nicht sagen das wir zu wenige hätten. Dazu muss ich sagen das wir mit unserer 4-Mann GM die ersten 2 Tage auch extremst auf Hühner gegangen sind, hatten da glaube ich bereits über 20.
In der letzten Talsaison waren wohl auch alle etwas fauler da hatten wir kaum welche. Ich befürchte das ihr leider Pech mit den Nachbarn im Tal habt und diese nicht wirklich aktiv nach Hühnern Ausschau halten... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#670 Wir haben auch 63 Hühner, die waren noch in keiner Saison ein Problem bei uns.
Bin jetzt bei gut 900 Steinchen pro Farbe, hab aber auch schon 3 Sachen gekauft. Ich hab eher Bedenken, dass ich irgendwelchen Mist kaufen muss, um Platz im Säckchen zu haben, damit ich bis zum Ende die Quests machen kann.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!