Gemeinschaftsaufgaben

  • #2

    Über dem Gebäude schreit ein Huhn mit blauen Ausrufezeichen.


    Hinfahren
    Anklicken
    Abschließen
    Fertig


    2 andere Spieler müssen die Aufgabe ebenfalls abschließen, bevor die Zeit der Aufgabe abläuft.


    Haben 3 Spieler die Aufgabe während der vorgegebenen Zeit erledigt, dann wird dem Tal ein Huhn gutgeschrieben


    (Hoffe das war nun alles korrekt :verlegen: )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Hi....ich habe mal eine Frage... Warum schreit über einem Haus das Huhn noch weiter lange nachdem die Aufgsbe erledigt ist...? :?: Das ist doch irreführend und lockt Leute an...Bin mit 3 Trucks zu so einem Haus gefahren....und habe....dumm wie ich bin auf die neue Aufgabe gewartet... fie Die kam leider nicht...dafür verschwand irgendwann das Huhn dash . Tja Pech gehabt und umsonst Treibstoff verschwendet... :lachen7:

  • #5

    Ich hatte das ähnlich mit den Häusern, allerdings ohne Huhn.


    Ich hatte Sprit erfreut und mir vorher die Route siegessicher damit ich die maximalen Steine bekommen. Als ich dann wieder auf die ausgesucht Häuser geklickt habe waren die Aufgaben weg, es wurde aber auch nicht auf neue hingewiesen.


    Das sollte verbessert werden.

  • #6

    Da scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Wenn die Gruppenaufgabe erledigt ist schreit das Huhn über dem Dach noch bis die nächste Aufgabe im Haus freigeschaltet wird. Dies ist dann aber keine Gemeinschaftsaufgabe mehr. Wir haben heute auch sinnlos zu dritt gewartet.

  • #7

    Sieht man bei einer vollständig erledigten Gemeinschaftsaufgabe dann nicht mehr, ob die Aufgabe fertig ist, wenn man auf das Haus klickt? Wenn z.Bsp. die Aufgabe von 3 Spielern gemacht werden muss, sind da ja anfangs 3 leere Felder, wo dann später jeweils die Namen drinstehen, wer schon gemacht hat. Wenn kein Feld mehr frei ist, heißt das ja eigentlich, dass genug Spieler da waren.

  • #8

    Dass die vorherige Aufgabe erledigt war, war uns bewusst. Wir dachten jedoch, wenn die Zeit zur nächsten Aufgabenstellung abgelaufen ist, kommt eine neue Gemeinschaftsaufgabe, da das Huhn ja noch da war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!