Posts by Animalcity

    Als ich noch niedriges Lv war sind fast alle Dias in den Ausbau der Produktionsplätze geflossen. (Nachdem ich irgendwann endlich geschnallt hatte, dass man mehr als nur 3 Plätze pro Maschine haben kann. :verlegen:)

    Sehr selten damals auch für kleinere Dekos aus dem Shop.


    Meine erste große Investition, auf die ich auch Monate hingespart hatte, waren 130 Dias für die Weiße Kutsche. Mann war ich happy, als die endlich auf meiner Farm stand! :party:


    Inzwischen ist soweit alles reichlich erweitert, so dass die Dias nun fürs Mischen der Derbybelohnungen fließen.

    Wenn das Glücksrad Röllchen anbietet, geht meistens auch ein Dia drauf. Was ich aber jedes Mal hinterher bereue, weils wieder kein Röllchen gebracht hat. :kopfanwand

    Ansonsten immer wieder für saisonale Deko. 😊


    Auf keinen Fall geb ich meine Dias her zum Beschleunigen von z.B. Zug oder Schiff. :dudu:

    Einzige Ausnahme ab und zu, wenns ein Röllchenschiff ist und es nur noch höchstens 2 Dias will.

    CaT Babsi wenn du in die Stadt kommst, steht dein persönlicher Zug dann am Bahnhof und parkt anschließend gleich ein?

    Evtl. hast du dann beim letzten Leute-abholen nicht lange genug gewartet und bist aus der Stadt raus bevor dein Zug alle Leute ausgeladen hat und zu seinem Parkplatz fahren konnte.


    Ist mir auch schon passiert, weil ich zu schnell war. Wenn man dann wieder in die Stadt kommt, wird erst der Ausladevorgang beendet und man muss die Ruhezeit abwarten, bevor der Zug wieder bereit ist.

    Falls das nicht der Fall ist wärs schon iwie gruselig, so ein Geisterzug.

    Nachdem bei mir gestern der Angelbereich wieder einwandfrei funktioniert hat, war heute morgen wieder Dauerladeschleife angesagt.

    Habe dann das Spiel ganz geschlossen, nochmal rein und wieder die Schritte wie bei Post 15 ausgeführt.

    Wichtig ist halt wie schon geschrieben, gleich beim ersten Mal den Hausbutton gut zu erwischen.


    Angelbereich betreten läuft wieder ohne Probleme, habs mehrmals getestet. Habe dann noch Federn und Hummer in den Pools eingesammelt und wieder aus den Fallen neu gefüllt.

    Nur angeln habe ich noch nicht getestet, da warte ich, bis die neuen Sonnenaufgaben mit angeln kommen.


    Benutze ein Android Tablet.

    Dieses Problem mit dem ständigen laden im Angelbereich hatte ich heute auch.

    Nach zig erfolglosen Versuchen hab ich Folgendes probiert:


    Angelbereich starten - sofort nach dem ersten laden links unten auf den Button mit dem Haus klicken, (mit dem man auch vom Tal und der Stadt zurück auf die Farm wechselt.)

    Dazu müsst ihr aber wirklich schnell sein, und den Button gleich beim ersten Erscheinen erwischen. Danach ist die Zeit, in der das Haus erscheint, viel zu kurz und ihr müsst das Spiel schließen.

    Bin dadurch wieder auf die Farm gewechselt und nun funktionierts wieder, ich kann mich nun wieder ganz normal im Angelbereich bewegen und zurück wechseln.

    Konnte auch ohne Probleme ein paar Köder für meine Sonnenaufgabe in Auftrag geben.