Aktuelle Vorschläge an Supercell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Vorschläge an Supercell

      ...


      Falls ihr noch andere Anliegen habt, die euch auf dem Herzen liegen, ich bin nächste Woche in Helsinki und kann mich direkt um wichtige Fragen kümmern, wenn euch etwas schwer auf dem Herzen liegt. <3

      (Damit meine ich jetzt keine Vorschläge für neue Maschinen oder Verbesserungen :D )

      Hoffe das das Anliegen natürlich so schnell wie möglich behandelt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

    • Aktuelle Vorschäge an Supercell

      Hallo @Jamie-SC

      ich glaube, ein wichtiges Thema für viele Spieler sind die "Lucifer-Farmen".

      Ich habe zwar keine Ahnung von der Spieleprogrammierung, aber es sollte doch möglich sein, etwas gegen diese automatisierten Programme zu tun.

      Zumal hier auch Vermutungen kursieren, dass dies von SC bewusst nicht angegangen wird. Kann und will ich mir aber nicht vorstellen.

      Auf jeden Fall wird das Spielvergnügen dadurch ziemlich gemindert.

      Wäre super, wenn du dieses Thema mit ansprechen würdest.

      In guter Hoffnung ( :) ), dass es SC gelingt den Lucifern das Garaus zu machen!

      Farmplay
    • Farmplay schrieb:

      Hallo @Jamie-SC

      ich glaube, ein wichtiges Thema für viele Spieler sind die "Lucifer-Farmen".

      Ich habe zwar keine Ahnung von der Spieleprogrammierung, aber es sollte doch möglich sein, etwas gegen diese automatisierten Programme zu tun.

      Zumal hier auch Vermutungen kursieren, dass dies von SC bewusst nicht angegangen wird. Kann und will ich mir aber nicht vorstellen.

      Auf jeden Fall wird das Spielvergnügen dadurch ziemlich gemindert.

      Wäre super, wenn du dieses Thema mit ansprechen würdest.

      In guter Hoffnung ( :) ), dass es SC gelingt den Lucifern das Garaus zu machen!

      Farmplay
      Hallo Farmplay,

      dir sei versichert, Wir haben ein eigenes Team das sich mit Botfarmen, Cheats und Hacks befasst. Natürlich stellen wir es uns ziemlich einfach vor einfach jede Farm mit "Lucifer" zu sperren, aber tatsächlich muss jede Farm einzeln untersucht werden.

      Es gibt tatsächlich Farmen die nur zum Spaß so benannt werden und eigentlich nicht mit Bots verwendet werden(leider gibt es Menschen die sich am Leid anderer immer erfreuen).

      Wie das nun mit programmieren aussieht kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben, ich selbst versuche nun seit ca. 6 Monaten einen eigenen Discord Bot zu programmieren, es ist nicht so leicht wie dan denkt ^^

      Es gehören ziemlich viel Details dazu und funktioniert eine Kleinigkeit nicht, geht der Bot nicht.

      Ich gehe schwer davon aus, dass es bei Programmen gegen Bots nicht leichter sein wird.

      Natürlich gibt sich unser Team die beste Mühe und ist immer dankbar für jede gemeldete Lucifer Farm, die sich z.b. in einer Gemeinschaft voll mit Bot-Farmen befindet.
    • @Jamie-SC wünsche Dir eine schöne Woche in Helsinki :huhn:

      Sollte in Eurer Runde die Frage auftauchen: „Wie können wir unsere Farmer beim nächsten Update glücklich machen“

      Hoffe ich, du denkst an uns :idee1:

      Wir wollen eigentlich nicht viel ... :lachen7:
      und sind schon mit ein paar neuen Produkten, Bäume, Pflanzen oder Maschinen zufrieden.

      :baumschaukel:
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!