Beiträge von Jamie-SC

    :hallo:
    Wir sind in Wartungspause um das Spiel für das nächste Update vorzubereiten! Das nächste Update steht nämlich nun an!!
    :mehr1:


    Tal Verbesserungen: :lkw:
    • Eine große Ladung an Verbesserungen, die ihr uns mitgeteilt habt, um die Tal Erfahrung zu verbessern.
    • Zusätzlich viele Qualitätsverbesserungen, um deinen Talausflug umso besser zu gestalten!
    • Einmal neu das Benzinrad drehen für Diamanten


    Zusätzliche Neuigkeiten:
    Reservat: Ein großes Willkommen an unsere Zebras :)
    • Landerweiterungen, Stadtgebäude und Scheune und Silo- Verbesserungsmaterial kann nun in der Gemeinschaft angefragt werden
    • Nun ist es möglich Greg´s Straßenverkauf neu zu mischen, sollte er mal nicht so nützliches haben. Dies kostet 5 Diamanten.
    • Sei gespannt auf unsere schaurig schöne Halloweenfeier! :spooky: :ween6: :ween1:
    • kleine Verbesserung für Schübe: zusätzliche Markierung für Schübe, die mit Diamantenangeboten gekauft wurden :xdiamantx:
    • Der Lieferwagen, Alfred´s Moped, Tom und unser Postbote sind nun etwas schneller unterwegs.
    • Neue Dekorationen: Im Derby sowie in den neuen Erweiterungsfeldern (insgesamt 24, davon 12 mit Dekoration)
    • Anfrage für Verbesserungsmaterialien wird nun in einer eigenen Kategorie möglich sein( alle 8 Stunden max. 3)
    • Der Straßenverkauf erhält ein Limit für das Verkaufen von Erweiterungsmaterial für Scheune, Silo und Land, dies soll es Bots ein wenig schwerer machen.
    • Neue Produkte und Pflanzen:


    - Sesam Freischaltlevel: 50, benötigte Zeit: 1std
    -> dadurch verfügbare Produkte:
    -- Sesamkrokant Freischaltlevel: 78, benötigte Zeit: 1std
    -- Sesameis Freischaltlevel: 50, benötigte Zeit: 2std
    -- schwarzer Sesam Smoothie Freischaltlevel: 93, benötigte Zeit: 45min


    - Ingwer Freischaltlevel: 78, benötigte Zeit: 2Std 30min
    -> dadurch verfügbare Produkte:
    -- Apfel-Ingwer Tee Freischaltlevel: 88, benötigte Zeit: 30min


    -- Pilze Freischaltlevel: 89, benötigte Zeit: 20min
    -> dadurch verfügbare Produkte:
    -- Pilznudeln Freischaltlevel: 101, benötigte Zeit 1std 15min
    -- Pilzsalat Freischaltlevel: 89, benötigte Zeit: 1std
    -- Pilzsuppe Freischaltlevel: 104, benötigte Zeit: 1std 20min


    Durch alle neuen Pflanzen verfügbar:
    -- Fischspieß Freischaltlevel: 96, benötigte Zeit: 30min



    Beachte: Es kann eine Weile dauern bis das Update überall zur Verfügung steht, etwas Geduld bitte! ;)
    :goodpost: :danke3:

    Na hallo ihr Lieben :)


    In solchen Fällen wie bei dem von euch erwähnten, versuchen wir natürlich die Farm zu finden und sie dann entsprechend unserer Richtlinien zu behandeln. Leider ist dies nicht immer so leicht, wie ihr diese im Spiel findet. Deshalb ist es sehr hilfreich wenn ihr einmal auf das Gemeinschaftshaus tippt (wenn er in einer ist) und uns das Kürzel dort mit heraus schreibt, denn so können wir eindeutig identifizieren, dass es der richtige Farmer ist.


    Beachtet bitte auch, dass jeder seinen Farmnamen jederzeit ändern kann, was bedeutet auch solche Leute haben schnell wieder einen anderen Namen.


    Da ich leider keine Rückantwort des Teams erhalte und die mir natürlich keine Rechenschaft schuldig sind ob sie ihre Arbeit machen, aber scaut doch selbst mal über die Gemeinschaftssuche, ob ihr noch Gemeinschaften z.B. mit solchen Namen findet. Ich habe das eben getan und konnte keinen mehr finden.


    Somit ist das Thema nun erledigt und einer der Moderatoren wird jeden weiteren Chat nachfolgend über dieses Thema und betreffend der anderen oder dieser Konversation wortlos schließen.


    Es ist schlimm, aber es wurde mehr als genug gesagt und ich habe mein Wort gehalten und mich darum gekümmert.


    Viel Spaß nun in einem etwas weniger aufregenden Hay Day. :danke2:

    Hey Rosefarm,


    würde es dir etwas ausmachen mir mitzuteilen, welches Tablet du verwendest? Gerne auch in einer Direktnachricht, muss ja nicht jeder wissen ;)


    Vielleicht kann ich da mal etwas nachforschen, habe nämlich auch irgendwo als Schrankleiche noch ein altes Samsung Tablet, das es 2018 oder so zu meinem Handy geschenkt gab :D (Saturn und ihre Angebote pillepalle :lachen7: )

    Hallo @Hase_Klopfer,


    leider habe ich auch nicht viel Informationen bezüglich geplanter Ereignisse.
    Meist weis ich den Ereigniskalender auch nur am Sonntag morgen um in entsprechend auf die deutsche Sprache zu übersetzten und den Post vorzubereiten.


    Desweiteren sind die Entwickler leider immer sehr verschwiegen, ob es nun um Ereignisse oder Änderungen geht.


    Ich hoffe das weitere Ereignisse mit Dekorationen natürlich geplant sind, meine Farm benötigt auch wieder dringend frischen Schwung :herbst2:


    Liebe Grüße :)

    Vielleicht kannst du ja hier oder auf unserem Discord einen guten Tauschpartner für die Stadtmaterialien finden. Zumal du auch in der Zukunft leider noch solche Erweiterungsmaterialien bekommen wirst.


    Es gibt viele die diese sicherlich gegen Landerweiterungen oder Silo/Scheunenmaterial tauschen. So hast du auch einen Vorteil und keinen kompletten Nachteil von diesen Zufallsgewinnen.


    ;)

    Hallo, Freunde und Nachbarn :winki3: !


    Das Farmerjournal präsentiert die erste Frage-Antwort-Runde! :punkte:


    Schaltet ein und seht euch an, wie Hay Days Game Designerin Camilla Fragen beantwortet, die ihr uns gesendet habt.


    Schickt uns gerne weitere Fragen über Spielfunktionen, das Team oder sonstige Dinge, die mit Hay Day zu tun haben!
    - Oder hier drunter ;)


    :guckstduhier: https://youtu.be/YZ3ouev0peM



    – Euer Hay-Day-Team :huhn2: :kuh2: :bienesitz: :dunkelklein:

    Habt ihr mal verglichen wie gut die Auflösung der verwendeten Geräte sind?
    Ich vergleiche das mal mit einem normalen PC.


    Bei einem PC gibt es natürlich im 16:9 Format heute viele Versionen von Auflösungen. Die geläufigsten kennen die meisten sicher, z.B.1920 × 1080 (FullHD) oder 1366 x 768 (HD ready) sind.
    Dem entsprechend wird z.b. das Bild das für HD ready ausgelegt ist, auf dem großen Bild angenehmer dargestellt.


    Ist es andersrum (das große Bild wird aber auf dem kleinen angezeigt), so sieht meist alles zu groß und unübersichtlich aus.


    Die Auflösung eines Smartphone oder Tablet kann man leider nicht anpassen, deshalb gibt es solche Unterschiede in der Ansicht.
    Auch zwischen einem heutzutage aktuellen Smartphone, die teilweise sogar schon die 4K-Auflösung (4.096 x 2.160) haben und den neuesten Tablets sind die Unterschiede noch vorhanden. Dies liegt teilweise auch daran das viele Tablets im 4:3 Format gebaut werden, Smartphones hingegen bereits im 21:9 (Kino Format) produziert werden.