Scheune und Lager - wie groß geht ?

  • #2

    Vor dem letzten Update ging es bis 1000 Wure aber weiter erhöht. Wie weit, kann ich dir leider noch nicht sagen.

  • #10

    Ja, sorry, war gerade nur ein krummes Beispiel ohne jegliche Startbedingungen. Man startet ja auch nicht mit einer Scheunengröße von 0. :)


    Ich hab das mit 1 Teil mehr pro Erweiterung nur gerade über den Daumen auf die 3000er-Erweiterung im Kopf gepeilt. Wenn es so weitergeht braucht man ja etwa 120 Bolzen, Schrauben, etc. Das heißt, für die finale Erweiterung ungefähr 360 Teile (So groß ist meine Scheune nicht mal ;) ).Das wiederum sind, sehr grob gerechnet, 90.000 Gold. Das wiederum ist glaub ich utopisch, da man ja auch jede einzelne Erweiterung davor braucht. ;)
    Kleiner Gauß...grübel...über 7.000 Bolzen... Wenn man also die Scheune und den Stadl maximal ausbauen will, kommt man auf den 6-fachen Wert, also 42.000 Gegenstände. Das sind dann in etwa lächerliche 10.000.000 Gold. 10.000.000 Gold und ein unendlicher Pool an Gegenständen, die zum Verkauf stehen und man hat seinen Stadl und sein Silo auf die maximale Größe erweitert. Das ist ein Ziel! :)


    Mario: Die nächsten DREI Jahre? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!