Angepinnt Wünsche und Träume für HayDay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich würde mir für hayday nen massenverkauf im laden wünschen ,es ist echt anstrengend wenn man viel vom selben produkt verkaufen will und alles einzeln einstellen muss und überall den preis anpasst,ich würde es viel schöner finden wenn wir sag ich mal weizen für 1taler in 10er stapeln verkaufen will und dann daneben noch nen reiter hätte wieviele ich von den stapeln einstellen möchte,und dann halt die gewählte anzahl im schop landet ,anstatt 10 mal 10 stapel machen zu müssen und dann bei jedem einzelnen den preis auf 1 taler stellen zu müssen.
  • Ja das wäre super @Farmplay :thumbsup:
    Und dazu dann noch eine Anzeige in der Stadt, wer wieviel Besucher abzuholen hat :thumbsup:

    Beides wäre doch wohl nicht zuviel verlangt :gruebel:
    Frage mich ernsthaft warum es das nicht schon längst gibt :wallbash:
    Zumal es doch auch wirklich Sinnvolle Funktionen wären :gruebel:
    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!