Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Angepinnt Wünsche und Träume für HayDay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wünsche und Träume für HayDay

Ist ziemlich überflüssig das hier zu tun, ich weiss, aber ich dachte es passt wenigstens in die Weihnachtszeit und macht vielleicht dem Einen oder Anderen Spass..
      Was würdet ihr euch am meisten für weitere HayDay Updates wünschen.

Bei mir ganz vorne stehen Kräuter und weitere Blumen für die Felder, welche dann in einem "Hexenhäuschen" zu Medizin oder zB Rosenwasser weiter verarbeitet werden könnten.
      Bei den Tieren finde ich auch schade, dass bis auf die Ziegen nur noch Hunde, Katzen und Pferde, die keine Produkte erzeugen da sind. Ich fände Bienen klasse die Honig produzieren, welcher in allen Backöfen und der Marmeladenpresse weiterverarbeitet werden könnte. Die Bienen könnten mit Zucker, Sirup oder eben Rosen gefüttert werden..

Was habt ihr für Ideen und Wünsche? Was findet ihr fehlt noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

• Das habe ich letzte Woche an HayDay geschrieben.

Hallo,

habe ein paar Vorschläge. :)
      1. Es ist ja Winter warum ist Tom draußen? kann mann für ihn kein Haus oder so machen?

2. Mehrere Bäume könnte mann auch machen. z.B Pflaumen, Birnen usw... was alles noch möglich ich.

3. Bitte die Preise anpassen die Preise sind nicht gut.:(

4. Metal produktions Zeit ist zu lange bitter verkürzen.

5. Mann sollte einen Farbenfabrika haben. für z.B bunte Sachen zu machen. z.B rote Pullover usw.

6. Warum nur Mütze und Pullover? Wie wärs mit Hose,Jacke,T-shirt usw...?

7. neue Pflanzen: Kartoffeln damit mann Pommes machen kann. :D

8. das wars erstmal.:D danke schonmal hoffentlich können sie bei dem nächsten Update paar Sachen einfügen. Ihr seit einfach nur Toooop.

lg
    • Kartoffeln und Gutscheintausch

Da kann man auch so manch leckere Gerichte draus machen....

Ach und: auf einem Webstuhl ( da webt man) können eigentlich gar keine Strickpullis herstellen ( die strickt man)....

Ja ja Klugscheisser Kommentar, aber ich binhalt von Fach und da tut mir dieser flasche Fachjargon in der Seele weh....

nachtrag:
      Wenn man Gutscheine verkaufen könnte, könnte man sie auch untereinander kaufen oder tauschen, nä war wär dat schöööön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maro ()

• Alles was bisher genannt wurde, hört sich gut an. Ich wäre noch für eine 2te Zuckermühle. Denn bei manchen geforderten Bootsladungen, kommt man mit der Zuckerproduktion nicht nach. Und hat man die endlich geschafft, kommt das nächste Boot und will wieder Zucker, entweder die selbe Sorte oder die andere. Ich produziere nur noch Zucker abwechselnd, für Sirup ist keine Zeit. Denn den Zucker braucht man noch auch für diverse andere Folgeprodukte.
      Und eine 2te Marmeladenpresse. Denn die dauern Ewigkeiten. Und evtl. eine 2te Eismaschine. Und wenn ich schon dabei bin ;P , einen Schmelzofen zusätzlich könnte man doch gebrauchen (oder die Produktionszeiten kürzen).
    • Auf manchen Farmen sieht es sehr trostlos aus, da anscheinend nicht genug Äxte und Sägen vorhanden sind, um abgestorbene Bäume zu roden. Manchmal stehen echt ganze Plantagen nutzlos in der Gegend herum. Da macht doch auch das Farmen keinen Spaß mehr oder?
      Ich bin für ein Feature "Tom mit Kettensäge", der alle abgestorbenen Bäume auf einmal wegsägt. Oder eine Gießkanne, die alle abgestorbenen Bäume noch einmal wiederbelebt.
      Gewinnen könnte man die Anwendungen beim Glücksrad, oder sie in einer Schatzkiste finden. Sie wäre aber extrem selten.
    • Ich finde die ganzen Vorschläge schonmal total super :thumbsup:

Ich persönliche fände es auch gut wenn es mehr Bäume bzw Sträucher geben würde mit denen man etwas anfangen kann.
      Das mit dem Gutscheine verkaufen sehe ich auch so.
      Und ich würde mir wünschen, dass man die Bauzeiten anders anpassen würde. Manchmal dauert mir das einfach viel zu lange.. :D
      Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig :D ?(
      Ein bisschen stört es mich persönlich z-B auch das manche Maschinen zu groß´und sperrig sind. Die Futtermühle zum Beispiel. Mir ist die einfach viel zu groß und ich stelle sie einfach irgendwo oben zwischen Bäumen und Sträuchern ab.

Was ich noch für einen Wunsch hätte wären die Preise bei der Dekoration. Immer wenn man etwas kauft wird es ein bisschen teurer. Bei den Zäunen, Hecken und Blumen finde ich das irgendwie blöd. Da will man seine Farm etwas verschönern und stellt früh fest das einem das Geld fehlt weil alles teurer wird..

Ein paar zusätzliche Tiere, die weitere Dinge zum Verkauf oder weiterverarbeiten liefern würden wären auch schön :)
      Liebe Grüße Lis :himbeere:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!