Ständiges Ausrufezeichen ("!")

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich bereits von einigen meiner Nachbarn per PN gefragt wurde warum ich dauernd nach Hilfe rufe...oder wo ich denn das Gebüsch zum Gießen versteckt habe...oder ob mein Nachbar "Tomaten auf den Augen" hat...


    Ja, es ist wohl so: Meine Farm ist immer mit dem Ausrufezeichen versehen.


    Bei mir ist nicht immer etwas zu tun, aber das "!" geht einfach nicht weg.
    Das gleiche "Phänomen" habe ich selbst auch bei 5 meiner Nachbarn, bei den Anderen läuft's so wie es soll.


    Ich finde das echt blöd, denn wenn ich dann wirklich mal Hilfe brauche kommt keiner mehr gucken? :heul:


    Wegen dem ständigen "!" werde ich erstmal alle Zuckermühlen- und Molkereifreien Schiffe posten, in der Hoffnung das das "!" irgendwann mal verschwindet bzw. auftaucht wann es soll...


    Vermutlich ein Fehler bei einigen Farmen. Oder hat einer ne' Idee?


    Liebe Nachbarn, ich hoffe ihr schaut auch trotz ständigem "!" vorbei... ;)

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #4

    Keine Angst, ich schaue immer wieder bei Dir vorbei. Wie bei allen anderen, die ständig das "!" stehen haben. Wirst mich so schnell nicht los :embarrassed:

  • #5

    Das hält mich nicht davon ab deine Farm zu besuchen.


    Trotzdem Danke für deinen Beitrag.


    LG

    Freue mich über nette Nachbarn, egal welcher Level.
    Aber bitte mit Bild im GC.
    Danke :P

  • #8

    Ich glaube (Achtung, vermutung!^^), das man das AUusrufezeichen auch dann hat, wenn man tote Pflanzen auf dem Gelände hat, die abgerissen werdnen müssen..
    Das ist bei all meinen Nachbarn mit dauerausrufezeichen der Fall... Könnt ihr das mal bestätigen oder widerlegen? ;)

  • #9

    Habe noch zwei weitere Nachbarn, die immer ein Ausrufezeichen haben, komm leider nicht ins Spiel rein (Verbindung verloren...), sonst könnte ich nachschauen, ob sie Tote Bäume haben.


    P.s. Fiolino, ist bei dir aber glaub nicht von Beginn an so gewesen, glaub ich zumindest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!