Seilerei oder Schmelzofen?

  • #1

    Hey,
    Langsam hab ich wieder etwas Geld zusammengekratzt um mir wieder mal was zu kaufen.
    Zurzeit kann ich mir die Seilerei oder einen Schmelzofen kaufen.


    Seid ihr zufrieden mit der Seilerei?
    Für was benötigt man sie genau?


    Freue mich auf Antworten :)


    LG Vici;D

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #2

    ;) Ich würde mich für die Seilerei entscheiden. Dann kannst du Hummer und Fische fangen, die ja wieder zu Verschiedenem gebraucht werden. Mit den Barren aus dem Schmelzofen gibts nur den Schmuck, der dauert ewig zum Produzieren und ich selbst habe noch kein Boot gehabt, in dem Schmuck gefragt war. Alles mit Fisch oder Hummer hingegen ist immer gesucht!


    :D

  • #3


    Hört sich vernünftig an erst Seilerei zu kaufen.
    Danke für die Meinung ;)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #6


    Also ich habe schon einen Schmelzofen.
    Aber ich glaube der würde mir dann erst mal reichen :)
    Wenn ich genug Geld habe und bis dahin nicht ins nächste Level mit neuen Bauten kann ich mir ihn ja dann auch kaufen :)

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!