Kann man 2 Hay Day Farmen mit 1 Facebook Account verknüpfen??? (Getrennte Apple-ID's)

  • #1

    Ich habe nun ein iPhone geschenkt bekommen
    und kann somit auch unterwegs HayDay spielen, da ich auf dem iPad nur wlan habe.
    Nun habe ich mir gedacht, ich könnte mir eine 2. Farm machen um mir manchmal selber Sachen schicken zu können.
    Ich habe mir eine neue Apple-ID erstellt, eine neue eMail Adresse, habe die Farm geöffnet.
    Nun muss ich ja, um meine anderen Freunde sehen zu können meine Farm mit Facebook verbinden.
    Wenn ich dies machen will kommt die Frage:


    "Wir haben eine andere Farm gefunden, die mit diesem Facebook-Konto verknüpft ist: (xxxxxxx)


    Möchtest du sie laden?


    Warnung: DIe aktuelle Farm (yyyyyy) geht dabei verloren.


    Ja Spiel laden Nein, aktuelles Spiel behalten "


    nun ist ja klar, dass ich auf keinen Fall auf "Ja" klicken darf,
    aber ist es sicher, dass meine 1. Farm nicht verloren geht? Ich bin schon auf Level 43 und habe
    da sehr viel Arbeit reingesteckt und diese sehr weit erweitert.


    Mag sie auf keine Fall verlieren !!!!!!!

  • #3

    Hmm. Ok, dann muss ich die Leute mit denen ich spielen will dann einfach im neuen Facebook zufügen.
    Aber Freunde ohne iOS kann man auch nur mit Facebook zufügen, oder? Gamecenter haben die ja nicht..

  • #5

    2 Farmen mit dem gleichen Facebook Konto geht nicht, auf hat keinen Fall!!!
    Öffne dir lieber ein neues Fake Facebook Konto für die zweite Farm...



    Und ja - wenn deine Freunde kein Game Center haben bzw. kein iOS System, dann geht es nur per Facebook, sie als Freunde wieder zu haben...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    Das ist hart....
    Kann dir da eventuell Supercell nicht helfen????


    Schreibe sie an...., ein Versuch ist es Wert, Name der Farm, die du hattest, Level, war deine Farm mit einem anderen Facebook Konto vorher verbunden??
    Wenn ja, Facebook Konto angeben, Game Center ID etc....
    Level 63....autsch....!!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!