Probleme mit dem WLan Verbindungsabbrüche

  • #1

    Sagt mal habt ihr auch öfters mit dem WLan Verbindunsabrüchen bei Hay Day?


    Also meine 3 Damen haben mit ihren Prestige Tablet was sie zu Weihnachten bekommen haben, oft Probleme mit der WLan Verbindung mit Hay Day. Immer wieder kommt keine Verbindung mit dem Server usw.


    Weiß nur net worans wirklich liegt, da das WLan eigentlich ok is. A1 Pirelli Modem und Unlimitierte Datendurchfluss mit giga Speed.

  • #2

    Ich hab mein alten Telekom Router letzen Monat gegen eine Fritzbox ausgetauscht - ein Unterschied wie Tag und Nacht !!! Sauschnell keine Abbrüche mehr und das bei 9 Geräten im WLAN! Kann ich nur empfehlen :thumbsup: Hatte vorher auch nur Ärger mit dem WLAN

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #3

    Hi,



    ich glaube nicht, dass es an deinem iPad oder dem Wlan liegt...


    ich hab quasi ein Déjà-Vu... seit Weihnachten gibt's bei HayDay wieder vermehrt Abbrüche, lange Ladezeiten und heute auch schon ne leere Zeitung :seriously: (trotz Fritzbox übrigens ;) ).
    Ganz so wie früher, vor nem Jahr ungefähr...


    Gehts Anderen auch so?

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #6

    Hallo... vielleicht kann mir jemand helfen... komme seit Tagen nicht mehr über WLAN ins Spiel... jedesmal kommt keine Verbindung zum Server... aber über die Mobilen Daten funktioniert es... lg

  • #7

    Hallo ich schon wieder


    ich bin hier auch Leid geprüft.
    ich schreibe dir einfach meine Strategie:

    • Am Telefon oder iPad komplett den Cache leeren, alle Apps im zwischenspeicher löschen.
    • prüfen ob ich z.b. Über WLAN den Safari Browser öffnen kann. Z.B. Eine x-beliebige Suche abschicken.
    • Wenn das klappt sollte eigentlich auch hayday wieder starten.
    • klappt das nicht, dann folgt das große Programm
    • Repeater so vorhanden aus / einstecken
    • router neu starten
    • wieder versuchen
    • letzte Möglichkeit deine WLAN Verbindung deinstallieren und neu installieren, ich hoffe du weißt dein Kennwort, sonst hast du ein Problem.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!